Ricerca waypoint: 

Log per Die Glücksbringer    trovata 11x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. dicembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. ottobre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 27. gennaio 2013 hansecache non ha trovato la geocache

Leider ist nichts zu finden, aber da wurden Reparaturarbeiten durchgeführt, bitte mal kontrollieren!!!

non trovata 09. settembre 2012 Backjudge non ha trovato la geocache

Bin nicht sicher, weil blutiger Anfänger, aber ich glaube, da ist nichts...

non trovata 12. agosto 2012 TQTTT non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden - ob der gemuggelt wurde?

trovata 22. gennaio 2012 Püppi+Ede ha trovato la geocache

Trotz der über die Ufer getretenen Saselbek Cache schnell gefunden und geloggt!

DFDC

trovata 17. ottobre 2011 TSFtrio ha trovato la geocache

Netter Cache,

 

schnell geloggt und weiter.

 

TFTC,

TSFtrio

trovata 15. settembre 2011 GEO-NATOR ha trovato la geocache

Found,

 

schnell gefunden geloggt und zurück !

 

Gruss,

GEO-NATOR

trovata 13. novembre 2010 Sueffel ha trovato la geocache

Im Dunkeln doch noch gefunden.<br/>Die Koords zeigten eher zu einem anderen Tor.<br/>Aber bei 1/1 dann doch geblieben.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

trovata 29. ottobre 2010 gecko17 ha trovato la geocache

Zur Einstimmung auf das Wochenende haben wir einen kleinen "Spaziergang" gemacht und dabei konnten wir diese Dose finden.
Ich hatte Mühe auf dem nassen Klumpen Papier zu schreiben. Bitte dringend erneuern !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3473 @1519

trovata 10. ottobre 2010 bmagic23 ha trovato la geocache

Gutes Versteck

trovata 29. agosto 2010 DieMisses ha trovato la geocache

Super schöner Cache, tolle Umgebung.Thx

trovata 29. agosto 2010 nili4995 ha trovato la geocache

14.30 Uhr Toll ein Cache fast vor der Haustür. Die Probleme mit GC kenne ich. Schön dass man trotzdem auf OC einstellen kann. Eigentlich hätte auch der GC Glücksbringer so geklappt, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Der Spoiler führt in die Nähe, ist jedoch nicht exakt.

no trade

TFTC NiLi und Loti

  New coordinates:  N 53° 39.599' E 010° 07.430', moved by 277 meters

trovata 03. agosto 2010 mic@ ha trovato la geocache

Dank meines motorisierten Kollegen war die Hinfahrt kein Problem. Vor Ort war ich überrascht, eine Filmdose zu finden, wo doch als Cachegröße nicht "Mikro" eingetragen ist. Aber egal, es war eine schöne Ecke und mein Kollege hat nun etwas in unser Hobby hineingeschnuppert. Den Hinweisstein haben wir übrigens erst auf dem Rückweg gesehen  ::| IN: Glassteine OUT: Herz TFTC, Mic@

trovata 30. luglio 2010 ulle52 ha trovato la geocache

Nachdem dieser Cache bei GC einige Wellen geschlagen hat, führt er bei OC ein ganz ruhiges Leben Smile. Und das ist gut so - Konkurrenz belebt das Geschäft!

Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 53° 39.667' E 010° 07.205', moved by 1.2 km

trovata 13. luglio 2010 Borsti2255 ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 53° 39.051' E 010° 07.017'

[Ritorna al listing della geocache]