Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spreeufer ade    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 26. Juni 2013 Die3koepfigenAffen hat den Geocache archiviert

gefunden 23. März 2013 steppenfee hat den Geocache gefunden

ein kleiner statistikmulti.  Zwinkernd  -TFTC

(#554, 17:20)

gefunden 03. März 2013, 13:00 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, kleine Fingerübung.

gefunden 15. August 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Mhm...Berlin Sonnenschein und nette Caches, was will man mehr. Gut gefunden auch wenn sich am Zielort wirklich nicht wenig Verstecke anbieten. Schnell gefunden!

LOG: 15.8.2012; 17:05 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

nicht gefunden 20. Februar 2012 dumbdonkey hat den Geocache nicht gefunden

ACHTUNG: Gestern und Heute wurden dort die Baumreihen gefällt!!!!

 

Haben den Cache dort nicht gefunden. Haben mit Zwei Personen die Komplette Baumreihe abgesucht. An der Angegebenen Position wurden einige Bäume gefällt und der ganze boden war mit Sägespähne bedeckt.

 

Kann der Cache Besizer bitte einmal schauen ob der Cache noch aktuelle ist!?!?!

 

Ahoi sagt Tom

gefunden 05. Februar 2012 Woodworm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Mit dem loggen hat etwas gedauert, habe die Logbücher kaum rausbekommen(es war nicht nur die kelte schuld). Wer schön wenn man ein wenig Platz in der Dose schafft.

gefunden 23. Januar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... alles schnell gefunden ... danke, sr

gefunden 23. Januar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das döschen haben wir schnell gefunden.

gefunden 19. Dezember 2011 mity hat den Geocache gefunden

Vom Spreeufer wollte ich mich auch noch rasch verabschieden, solange es noch da ist...
Ich hörte mal das Zitat eines "Auswärtigen", dass Berlin an manchen Stellen so aussieht, als schäme es sich dafür, an einem Fluss zu liegen. Hier im Umfeld gibt es wohl einige dieser Stellen. Verfall und Industriebrachen. Hausrückfronten, zugemauerte Ufer. Statt Lebensraum und Strandfeeling. Dies gibt's dann nur ganz vereinzelt dazwischen. Als "Szene". Naja, Großinvestoren werden's wohl eher auch nicht richten...
Genug schwadroniert. Zum Namen passend musste ich mich zur Dosensuche von der Spree abwenden. Ich war nicht unglücklich, dass es bereits dämmerte, so dass ich zwischen den grauen Schatten verschwinden konnte auf dem Weg zum seltsam abseitig und doch exponiert liegenden Ziel. Aber ich wurde in Kürze fündig, so dass ich um 16:15 meinen Abschiedsgruß niederschreiben konnte.

no trade

mity!

gefunden 13. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gedicht zum "zu Hause"-Lösen. Vor Ort gut gefunden, auch wenn es dunkel war.
#341 - TFTC, RobCom.

gefunden 27. Juni 2011, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Anscheinend verstecken die Berliner ihre Tradis sehr gut vor einfallenden Landeiern wie mir. Deshalb bin ich froh, dass ich diesen Minimulti heute mit Laslappi und Trüffelhund2001 erledigen konnte...



This entry was edited by TrashyHonc on Friday, 06 January 2012 at 20:23:26 UTC.

gefunden 18. Mai 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Schnell berechnet und fix gefunden.

TFTC!

gefunden 10. April 2011 jujubo hat den Geocache gefunden

Lange gesucht und doch gefunden! Zunge raus

gefunden 23. März 2011 baerliner hat den Geocache gefunden

Habe ihn heute geloggt und wieder getarnt wie ich ihn vorgefunden habe. Ist ja nicht gerade die sauberste Ecke in Berlin.

 

LG baerliner

gefunden 05. November 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich keinerlei Erwartungen - und selbst die wurden untertroffen, ganz besonders vom Cachebehälter. Naja, den Winter überlebt der nicht...

Trotzdem: Mediaspree versenken! Spreeufer für alle!
Rupa

gefunden 29. Oktober 2010, 17:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gefunden.

TFTC

gefunden 10. September 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Gepeilt, geguckt. Hier ein Baum, da ein Baum. Irgendwo der richtige Baum...
Danke für das Versteck.

schmalzstulle
10.09.2010  |  15:06

gefunden 03. September 2010 smeno hat den Geocache gefunden

So viele unzufriedene Cacher hätten mich ja beinahe davon abgehalten den zu suchen. Ich fand ihn jetzt nicht so schlimm, aber es gibt dort definitiv geeignetere Verstecke.

gefunden 06. August 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Auch dieser war heute bei meiner "AufräumaktionnachdemUrlaub" mit dabei...
Ich würd den Terrainwert aber ein kleines bisschen aufstocken!

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo[/b] und Lina

gefunden 06. August 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Zwar schnell und gut gefunden. Aber es ist wahrlich kein schöner Ort für einen Cache!

Hinweis 27. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat eine Bemerkung geschrieben


Heute im strahlenden Sonnenschein ist der Cache nochmal ein paar Meter gewandert. Die Angaben im Listing stimmen so, wie sie jetzt da stehen. Ohne die genutzte Tarnung ist das Versteck kein Versteck mehr, bitte beachten, den Cache wieder genauso zu tarnen!

Hoffentlich jetzt mehr Spaß beim Suchen wünschen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 23. Juli 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Die Aussicht der 1. Station ist prima, da weht auch eine frische Brise. Die Nahaussicht beim Suchen am Final ist bäääh, und die frische Brise fehlte. Schade, daß wir länger suchten, als ästhetisch vertretbar. Aber bald erlöste Golgafinch uns mit dem Fund der Dose.
TFTC...

gefunden 23. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Es gibt Schönere, aber ich hab auch schon in schlimmeren Ecken gesucht und gefunden.

gefunden 14. Juli 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour spontan entschieden hier auch mal anzuhalten. Zuerst die leider vermüllte Ecke gesehen und schon keine richtige Lust mehr gehabt, aber da ich sah, dass es nun ein Multi ist, doch mal geschaut wo man mich hinführt. Also gepeilt, und da lag dan das Döselken offen herum, kurz vorm Absturz. Naja, so sollte das wohl nicht sein, dachte ich mir, loggte und versteckte es wieder. Ob das allerdings so wie vom Owner gedacht war, weiss ich nicht, daher auch meine Note, er möge doch bitte mal nachschauen. [:)]

Die Stelle ist für Fotoaufnahmen sehr nett, aber leider eben wird sie durch Partyvolk immer wieder vermüllt. Schade, aber das hat man ja oft an der Spree.

gefunden 11. Juli 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Wetter zu einer kleinen Runde genutzt. Bei der Hitze ist ja eine große gar nicht realisierbar.
Schnell gepeilt und am 3. **** waren wir dann erfolgreich.

Danke für den Cache,
Nadiphan

 

gefunden 09. Juli 2010 UllZi hat den Geocache gefunden

Gefunden a, 9.7.10 um 19:55

Ausführlicher Logeintrag bei GC. Hier weiß ich nicht, ob es von vorneherein ein Multi war, deshalb kann ich meinen Text nicht einfach kopieren.

Gruß UllZi

gefunden 05. Juli 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>20:10 Uhr</b>

Heut war ich mal wieder mit dem <a href="http://www.stadtradberlin.com" target="_blank" rel="nofollow">Stadtrad</a> unterwegs und steuerte als erstes diesen Cache an. Am Ziel angekommen, leuchtete mir der Cachebehälter schon entgegen, so das sich nicht einmal mehr suchen mußte. Auch ich denke, das der Cache an dieser Stelle und mit dieser "Nicht"-Tarnung bald verschwunden ist. Ich wünsche trotzdem alles gute.

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache bin ich hier auch nochmal vorbeigekommen und es waren gerade zwei Radfahrer dort, vermutlich war es sogar der RadlerAndi, konnte es aber aus der Entfernung nicht genau erkennen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 04. Juli 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

FTF - Der liegt ja vielleicht verkehrsgünstig. Zusammen mit einer sehr kräftigen Verspätung der DB (heute gleich mehrfach), brachte das doch tatsächlich zur späten Stunde noch einen funkelnagelneuen Cache. - Hier sieht man es mal wieder: Jedes Ding hat zwei Seiten.
out: Erstfinderurkunde in:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. Januar 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -800°C und fast ab gefrorenen Ohren im Team mit IckDieZahnfee diesen Cache heute auf unserer Tour mitgenommen und Muggelfrei geloggt. T4TC

[Zurück zum Geocache]