Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald der Sinne    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2016, 22:14 Stefan 1502 hat den Geocache gefunden

Multis und ich.... Zum Glück hatte ich marksaint an meiner Seite. Zusammen konnten wir die Aufgaben bis auf eine Station gut lösen. Wir kamen dennoch nach ein bisschen hin und her beim Final an. Eine sehr schön gemachte Idee. Und da bin ich dann sogar begeistert von Multis.... 😂

TFTC

gefunden 20. Juni 2016, 16:55 11experiment84 hat den Geocache gefunden

nachdem wir jetzt die letzten zecken entfernt haben kann nun auch geloggt werden:
das schöne wetter lockte uns heut zu einer kleinen runde durch den wald. immer wieder schön, wenn man beim cachen auch noch was lernen kann.
Danke sagt 11experiment84

mein 29ter Fund.

kann gesucht werden 28. April 2016 Conny19 hat den Geocache gewartet

Nächster Versuch, jetzt sollte es wirklich gehen.

kann gesucht werden 21. April 2016 Conny19 hat den Geocache gewartet

Listing verändert, kann weitergehen.

gefunden 01. April 2016, 23:22 Eule007 hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter unternahm ich eine kleine Tour nach Buddenhagen um den Wald der Sinne zu besuchen.
Viele interessante Dinge zum Thema Wald kann man dort in Erfahrung bringen. Durch den kleinen Multi hat man noch eine schöne Aufgabe nebenbei bekommen. Wirklich toll gemacht. TFTC

gefunden 09. Oktober 2011 Linde hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf wegen Mückenalarm abgebrochen, heute im zweiten war alles perfekt.Lachend

Danke für die kleine aber feine Runde sagen J+A, heute unterstützt von Eric

gefunden 04. August 2011 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit schon gefunden, eigentlich wollten wir nicht zweigleisig fahren, haben den Cache jedoch bei einer Routine nun auch bei Open entdeckt. Muß man eigentlich zweimal im Logbuch stehen, einmal für GC und einmal für opencaching?Zwinkernd

Gruß, T&T

gefunden 03. Oktober 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter noch eine Waldrunde gedreht . Die Aufgaben waren gut zu lösen und am Final hatte ich keine größeren Probleme das Dösken zu finden .
Danke für s Herführen. Fugur da gelassen.
willy_b

gefunden Empfohlen 25. Juli 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Wenn ich so die Logs lese, war ja hier heute wieder Besuchstag [:)] Ich habe mir die kleine Runde zur Abendbrotszeit gegönnt, weil ich davon ausgehen konnte, dass dann in Buddenhagen nur noch sehr wenig los ist - und habe Recht behalten [;)] Die Runde war kurz, aber trotzdem lehrreich - vielen Dank dafür [^]
Leider haben mir bei manchen Fragen die Antworten gefehlt - wenn dort die Frage "Was glaubst du, wie/wer/was ..." steht, hätte ich auf der Rückseite der Tafel die korrekte Antwort erwartet ... das kann sicher noch nachgebessert werden, oder [?]
in/out: COIN (der Baum wollte gern in den Wald)
TFTC - Tom

[Zurück zum Geocache]