Ricerca waypoint: 

Log per Wald der Sinne    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 29. ottobre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2B7NE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache von der Ownerin erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2020, 14:21 schmebö3 ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2018, 13:05 Katharina29bln ha trovato la geocache

Auf nem Kurzurlaub genutzt für eine schöne Runde ;-). Danke dafür

trovata 27. giugno 2016, 22:14 Stefan 1502 ha trovato la geocache

Multis und ich.... Zum Glück hatte ich marksaint an meiner Seite. Zusammen konnten wir die Aufgaben bis auf eine Station gut lösen. Wir kamen dennoch nach ein bisschen hin und her beim Final an. Eine sehr schön gemachte Idee. Und da bin ich dann sogar begeistert von Multis.... 😂

TFTC

trovata 20. giugno 2016, 16:55 11experiment84 ha trovato la geocache

nachdem wir jetzt die letzten zecken entfernt haben kann nun auch geloggt werden:
das schöne wetter lockte uns heut zu einer kleinen runde durch den wald. immer wieder schön, wenn man beim cachen auch noch was lernen kann.
Danke sagt 11experiment84

mein 29ter Fund.

disponibile 28. aprile 2016 Conny19 fatto manutenzione sulla cache

Nächster Versuch, jetzt sollte es wirklich gehen.

disponibile 21. aprile 2016 Conny19 fatto manutenzione sulla cache

Listing verändert, kann weitergehen.

trovata 01. aprile 2016, 23:22 Eule007 ha trovato la geocache

Bei diesem schönen Wetter unternahm ich eine kleine Tour nach Buddenhagen um den Wald der Sinne zu besuchen.
Viele interessante Dinge zum Thema Wald kann man dort in Erfahrung bringen. Durch den kleinen Multi hat man noch eine schöne Aufgabe nebenbei bekommen. Wirklich toll gemacht. TFTC

trovata 09. ottobre 2011 Linde ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf wegen Mückenalarm abgebrochen, heute im zweiten war alles perfekt.Lachend

Danke für die kleine aber feine Runde sagen J+A, heute unterstützt von Eric

trovata 04. agosto 2011 Teddy-Teufel ha trovato la geocache

Vor langer Zeit schon gefunden, eigentlich wollten wir nicht zweigleisig fahren, haben den Cache jedoch bei einer Routine nun auch bei Open entdeckt. Muß man eigentlich zweimal im Logbuch stehen, einmal für GC und einmal für opencaching?Zwinkernd

Gruß, T&T

trovata 03. ottobre 2010 willy_b ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter noch eine Waldrunde gedreht . Die Aufgaben waren gut zu lösen und am Final hatte ich keine größeren Probleme das Dösken zu finden .
Danke für s Herführen. Fugur da gelassen.
willy_b

trovata Raccomandata 25. luglio 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Wenn ich so die Logs lese, war ja hier heute wieder Besuchstag [:)] Ich habe mir die kleine Runde zur Abendbrotszeit gegönnt, weil ich davon ausgehen konnte, dass dann in Buddenhagen nur noch sehr wenig los ist - und habe Recht behalten [;)] Die Runde war kurz, aber trotzdem lehrreich - vielen Dank dafür [^]
Leider haben mir bei manchen Fragen die Antworten gefehlt - wenn dort die Frage "Was glaubst du, wie/wer/was ..." steht, hätte ich auf der Rückseite der Tafel die korrekte Antwort erwartet ... das kann sicher noch nachgebessert werden, oder [?]
in/out: COIN (der Baum wollte gern in den Wald)
TFTC - Tom

[Ritorna al listing della geocache]