Waypoint search: 

Log entries for Pano Rama 1    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 04 September 2014 hihatzz found the geocache

Auf meiner "Wandern durchs Paradies"-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.
Interessante "Behausung" oberhalb der Dose oder was soll das sein?

Danke für den Cache und Grüße der Ownerin,
hihatzz

Found 02 January 2014 fireboy54 found the geocache

 

Ein sehr schöner Platz. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

Found 20 May 2013, 12:05 nassencacher found the geocache

Schöner Platz.danke fürs zeigen.

 

Gruß Johans

Found 26 August 2012 Rettenbachler found the geocache

Sehr schön. Diesen einfachen Cache haben wir uns ausgesucht, weil wir mit dem Hobby quasi heute angefangen, nachdem ich während der letzten Woche darauf gekommen bin, dass in meiner Firma mehrere Leute vom Geocaching begeistert sind.

So sind wir also heute unweit unseres Heimatortes auf die Suche gegangen und auch fündig geworden.

Found 24 June 2012 Bajuwar found the geocache

24.06.2012 / 16:10 Uhr

Nachdem ich heute in und um Falkenstein ein paar Caches gesucht hab, durfte dieser natürlich nicht fehlen. Zwinkernd
Das es für diesen Cache auch Spoilerbilder gibt hab ich eben erst gesehen, doch nach einer etwas längeren Suche fand ich die große Dose auch ohne. Zunge raus

Found 19 May 2012 JohnDeg found the geocache

Übertrag von GC

 

Auf dem Rückweg vom PanoRama 2 haben wir natürlich auch noch diesen Cache "abgestaubt".
Eine steinreiche Gegend ist das hier!

Danke für´s zeigen und viele Grüße,

Reinhard

Found 01 May 2011 elefanti found the geocache

Danke! War ein echt netter Spaziergang dahin!

Found 01 July 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nachdem wir den Pano Rama 2 doch recht gemütlich erledigt hatten , war hier ein kleiner Fußmarsch angesagt. Ein schönes Plätzchen !

OC#683 / 17:10
Out: TB Räuber

[Back to the geocache listing]