Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Rinne    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. März 2017 schneffka hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter nutzen wollen, also zum Feierabend noch eine Runde durch die Flutrinne spaziert und dabei darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen. :)

Ich muss mich sehr herzlich für das Zeigen dieses hübschen Fleckchens bedanken! Wir waren zum Sonnenuntergang da, und es sah einfach toll aus!

Und dank des Hints war die kleine Dose schnell gehoben. :)

gefunden 16. März 2017, 14:34 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2017, 14:30 halsbacher hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 30. Dezember 2016, 09:08 fak3r_186 hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2 Versuch im dunklen ein kurzer Griff und endlich warst der Cache gehoben
Tftc

gefunden 19. November 2016, 12:10 wienja hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang konnte ich hier schnell fündig werden.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2016, 13:30 CharlyMac hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 27. Dezember 2015, 19:24 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir 3 Anläufe um endlich die Dose bergen zu können. Die Koords weichen etwas ab und somit suchten wir die ersten beiden male an der völlig falschen Stelle (welche durchaus auch zum Hint und den Fotos passte). Erst beim heutigen Anlauf kamen wir mal auf die Idee, den Radius aus zu weiten :-D
Danke fürs Hegen und Pflegen ; -)

gefunden 01. Oktober 2015, 20:04 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Wenn es den Cache hier nicht gäbe, hätten wir nicht einen solch ausgiebigen Spaziergang in der Flutrinne unternommen. Schöne Dinge gab es zu entdecken. Die Koords waren punktgenau, danke für dieses Versteck und die Pflege des Caches. LG

gefunden 23. August 2015, 11:34 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang mit Katze auf den Schultern und schon standen wir im Logbuch.
Vielen Dank.

gefunden 13. Dezember 2014, 21:18 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nach meinem Besuch von "Dresdens ältestem Baum" http://coord.info/GC45BMH unternahm ich auf dem (Rück)Weg zum Elbepark noch diesen Abstecher zu Deinem Versteck hier auf der Anhöhe. Dank Hint war die Sache recht offensichtlich. Alles in Ordnung … Danke für's (pf)legen!

gefunden 31. Oktober 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Unter GC als reloaded den Fund geloggt, Gleiche Koords anderer Owner, hier sollte mal aktualisiert werden.

Danke!

gefunden 09. Juli 2014, 16:45 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

gesucht gefunden geloggt. danke für den cach.

gefunden 28. Juni 2014, 15:20 old shepherd hat den Geocache gefunden

Das war die Krönung der heutigen Radtour. 200 m mit dem Rad durch bauchhohes Gras. Da werde ich wohl mal

den Zeckensuchdienst beauftragen müssen! Danke fürs Herführen.

gefunden 15. Mai 2014, 22:58 micha-piel hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Tour zusammen mit Blitzteddy gefunden dfdc. War leider nur, aufgrund des regens ein sehr feuchter weg bis zum cache ;-)

gefunden 15. Mai 2014, 20:48 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Schön hier an der Elbe. Wartung wäre mal angebracht. Danke

gefunden Empfohlen 13. April 2014, 14:30 Agosto hat den Geocache gefunden

Erst ein gemütlicher Picknick und dann schnell gelogt .DfdC.

gefunden 08. März 2014, 16:00 alpintecpost hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2014 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt - Ha, das würde ich auch gern hier reinschreiben, aber es sollte nicht so sein. Vor allen Dingen nicht bei meinen ersten 3 Besuchen, bei denen ich die Büchse nicht gefunden habe. Irgendwie war ich auf eine Filmdose aus (warum weiß ich nicht, denn hätt ich das Listing mal besser interpretiert, dann... aber naja!), nach der ich liegend, robbend, kriechend gierte. Sogar den herumliegenden größeren Nachbar-Baum inspizierte ich ausgiebig. Ganze 3x bin ich wütend schnaubend wieder abgezogen, sei es wegen einbrechender Dunkelheit, unmenschlicher Kälte oder die daheimgelassene-mich-anrufende Halb-Muggel-Partnerin.
Selbige schnappte ich mir nun am heutigen Tage, um bei schönstem vorfrühlingshaften Wetterchen mit dem Radl mal schnell nochmal vorbeizuhuschen, denn ich war guter Dinge! Hatte sich doch bei mir das Logbild bie gc.com von Pubert2012 ins Hirn gebrannt. Und meine Halb-Muggel-Partnerin hab ich mitgenommen, da ja 4 Augen bekannterweise mehr sehen als 2 (und ausserdem hatte sie es satt, von mir immer zu hören, daß ich die Büchse wieder nicht gefunden habe). Ich hab mir schon in Gedanken ausgemalt, daß sie schnurstracks auf das Ding zugeht, und mir innerhalb von 2 hundertstel Sekunden zeigt, wo sie liegt - Und so war es auch fast: Vom Fahrradfahren noch schnaubend marschierte sie direkt im Stech-Schritt den neuen Damm herunter, Richtung Dose. Hoppste elfengleich über den Graben und nach gefühlten 1,5 Minuten zeigte sie mir das begehrte Objekt.
Komischerweise, habe ich sie auch gleich entdeckt, obwohl ich, wie erwähnt, einige Ausdruckstänze dort gemacht habe, um das Ding zu finden. Jedenfalls war ich himmelhochjauchzend erfreut, hab geloggt, und hab sie wieder (diesmal etwas weniger offensichtlich) versteckt.
Danke fürs 4malige Herführen - und- DANKE für meinen bis jetzt schwierigsten T1.
Ach so, noch was: ein wirklich schöner Ort!

gefunden 31. Dezember 2013, 16:00 jonab hat den Geocache gefunden

lange gesucht, aber trotzdem gefunden. danke!

gefunden 25. November 2013, 15:32 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Dankeschön.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013 kecycla hat den Geocache gefunden

kleiner Familienausflug - gut versteckt! - vielen Dank! Lachend

gefunden 29. September 2013, 16:10 bigfoot21 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Out: TB

gefunden 16. Juli 2013, 18:02 jonoko hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zwar vom Hochwasser verschont geblieben, in der Dose ist aber eine sehr hohe Feuchtigkeit.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Mai 2013 h4rr1z hat den Geocache gefunden

Abgesehen davon, das mich drei Hunde erschreckt haben indem sie wie die Verückten über das Feld zu mir rannten, ist die Aussicht und das Versteck wunderschön.

In: Sticker
Out: -

DfdC

gefunden 12. Mai 2013 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Immer dem Fliederduft nach wurde der "Mikrokasten" auf Anhieb entdeckt. Dank fürs Herführen. Wir haben bei der Gelegenheit gleich noch dem Baummethusalem an der Kirche einen Besuch abgestattet.

gefunden 09. Mai 2013, 17:03 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

trotz des langen Fußmarsches gemeinsam mit Jamanda gefunden

gefunden 17. April 2013, 13:00 Bani... hat den Geocache gefunden

Erste mal hier gewesen Dank Cache!

gefunden 28. März 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich noch der Nachlog auf OC.de. Hab das gar nicht gleich gesehen, dass er hier auch gelistet ist. Dankeschön!

gefunden 02. März 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Erschreckend welche Ausmaße die Hunde Muggel hier angenommen haben. Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2012 Haschmich_O hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. (Unter Mikro versteh ich was anderes)

gefunden 21. Juli 2012 dd.dach hat den Geocache gefunden

Himmel soweit das Auge reicht und ein  schönes Versteck

danke J&M

gefunden 17. April 2012 gjfox.Rdbl. hat den Geocache gefunden

Dieser GC befindet sich in einem schlechten Zustand, gefunden und geloggt, Loggbuch ist voll.

Danke gjfox.Rdbl.

gefunden 14. April 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank !

gefunden 23. März 2012 Das Heterodimer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen unter dem falschen Baum gut gefunden :) Box war für einen Mikro-Cache ganz schön groß ;)

gefunden 27. Februar 2012 Dobsche hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter eine schöne Wanderung durch die Flutrinne. Zur Zeit finden in Zuge der Flutrinnensanierung Baumfällarbeiten statt. Nicht dass der cache abhanden kommt...Behälter lässt sich nicht mehr verschließen und müsste wohl mal ausgetauscht werden. Danke für die Mühe.

gefunden 21. November 2011 Itura hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!

gefunden 03. Oktober 2011 Jamanda hat den Geocache gefunden

nach dem Picknick an der Elbe diesen Cache gehoben....

TFTC

LG

Jamanda

gefunden 29. September 2011 Noisepoint hat den Geocache gefunden

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

gefunden 12. September 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Schöner Blick von hier. Danke fürs Herlocken.

In/Out: Coin

gefunden 30. Juli 2011 elgirasol hat den Geocache gefunden

Auch dieser lag heute auf der Hunderunde. Gut und schnell gefunden, danke fürs Verstecken !

gefunden 19. Mai 2011 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Gut gefunden nur blöderweise vom Regen überrascht worden.

Out: Sticker

IN: Schlüsselband

Danke an den Cacheowner

gefunden 11. Mai 2011 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich gerade in der Gegend, nach einem kurzen Spaziergang konnte ich hier ungestört loggen. DfdC!

gefunden 02. April 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Ein sehr lauschiges Plätzchen!
Vielen Dank fürs Zeigen. Und dass mit dem Sonnenuntergang im Rücken. Sehr, sehr schön.
Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 02. April 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

Diesen herrlichen Tag noch für einen Ausflug zum Elbepark und einen Spaziergang in der Umgebung genutzt.
Vielen Dank,
Luxx777 mit Fröschlie

gefunden 20. Februar 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

In diese Gegend komme ich ja sonst nicht. Danke für die Büchs und die Mühe. Viele Grüße vom Lumpi.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 15. November 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Wenn man das Listing genau liest hat das Vorteile. Das war meine heutige Erkenntnis. Mal wieder!
Die Stelle ist allemal ein Besuch wert.

Tftc sagt Raubritter

gefunden 30. Oktober 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Während die Kinder sich mit den Drachen beschäftigten konnten ich mir mal wieder die Flutrinne anschauen. Die Dose hat sich doch eine Weile versteckt. Erst hielt ich nach einem Micro Ausschau (keine Ahnung, warum ich das so abgespeichert hatte). Als ich dann noch mal ins Listing geschaut habe, fand ich den Cache dann recht flott. Ein Foto habe ich auch gemacht. Die Aussicht auf die vielen herbstlichen Hügel des Umlandes war schon einen Besuch wert.

gefunden 28. Oktober 2010 ElGreco76 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter an der Elbe entlang. Hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank fürs her'loggen'. 

gefunden 24. Oktober 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Nun habe ich endlich auch mal etwas über die [i]Rinne[/i] gelernt... [:D]
DER war mit dem Rad günstig zu erreichen, deshalb habe ich meine kleine Tour noch etwas ausgedehnt und DEN noch mitgenommen... [^]
Danke für die Infos, für's Herführen und Zeigen sowie fürs Verstecken!
----------
Zeit: 14:55Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1403

gefunden 22. Oktober 2010 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter mit eisigem Wind gut gefunden. War duch die Trampelspur ja auch nicht mehr zu verfehlen. Wink 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2010 veit hat den Geocache gefunden

Gestern bei der Fahrradrunde mit Viola mitgenommen und dann noch eine Weile im Gras die Herbstsonne genossen...wirklich schoenes Fleckchen. Mach noch ein Extralog beim naechstliegenden GC.com-cache, damit er dort mitzaehlt :-)

gefunden 17. September 2010 C.Flint hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Aber der Zettel löst sich bald auf.

C.Flint

gefunden 11. September 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle, erinnerte mich heute im Morgennebel irgendwie an die Nordseeküste. Hab ne ganze Weile suchen müssen, aber dann von Süden her Glück gehabt. Leider riecht das Logbuch schon etwas (spätestens im Frühjahr rechne ich da mit Schimmel). In hübsch gemachte die Dose hab ich keinen Ersatz gelegt, weil sie aufgrund ihrer Bauart nicht wasserdicht sein soll und das auch nicht ist. Danke für den schönen Spaziergang !

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorsicht, SpoilerVorsicht, Spoiler

gefunden 08. September 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Ich hatte den auch schon als OC-only gefunden, hier der Nachtrag meines dortigen Logs:
Wie der Owner selber schreibt, ist das Logbuch klitschenass. Aber auch in den Hüllen ringsherum stand Wasser. Es ist also kein Wunder, wenn die Feuchtigkeit bis ganz nach innen dringt. Der Cache selber liegt an einer schönen Stelle.

Vielen Dank fürs Verstecken und den kleinen Spaziergang!

Hinweis 26. August 2010 beat.lo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich finde es schade dass manche Cacher nicht in der Lage sind alles wieder so zu verstecken wie Sie es vorgefunden haben, das Logbuch ist nur noch Müll-weil total nass, obwohl es wasserdicht verpackt war, die Plastehülle in der das Logbuch drin war ist verschwunden....

Zum Glück gibt es noch Cacher die sich Mühe geben alles so zu verlassen wie es sein sollte.

beat.lo

gefunden 19. August 2010 beat.lo hat den Geocache gefunden

Also nun zurecht eine kleine Änderung, Größe nun Micro, weil es eben auch Micro ist! Hatte mich da wohl ein wenig vertan und für Kritik bin ich immer offen.

Trotzdem noch viel Spaß beim suchen!!

beat.lo

gefunden 18. August 2010 Schneidertomm hat den Geocache gefunden

mit Proton26 gemeinsam einen groooooßen cache gesucht und einen mickrichen micro gefunden, der trotz 10-facher Einpackung total nass war.

Die location aber nicht schlecht.

Der Schneidertomm

gefunden 18. August 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits eine Runde um das Objekt geschlichen bin, bekam ich Verstärkung von SchneiderTomm. Ich hatte nach einem Regular gesucht, aber der Kollege fand dann die Dose, die ich von der Größe eher zischen Mikro und Small einsortiert hätte. Wetter und Aussicht waren aber toll. Danke sagt Proton26!

gefunden 06. Juli 2010 Subspacetransmitter hat den Geocache gefunden

Heute Abend auf einer kleinen Radrunde schnell gefunden. Ein schöner Platz aber warum ist der Cache ausgepackt so winzig. Hab mal einen Stift da gelassen, der sollte mindestens in so einem Cache sein.

 

SubspaceT.

[Zurück zum Geocache]