Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hüttengaudi Linsenberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 23. Oktober 2017 R O B I N hat den Geocache archiviert

.

nicht gefunden 25. November 2016 zweilaien hat den Geocache nicht gefunden

Nur einen Draht mit  handschriftlichem Vermerk auf weißer Rolle gefunden - kein Logbuch , Unterbrechungen wegen Spaziergängern und Radlern

gefunden 26. November 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Es war noch Zeit für einen kleinen Abstecher mit etwas Hüttengaudi. Der Cache konnte gut geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 19. Juli 2015, 22:04 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 17. Juni 2015, 08:08 mascobabe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am Sonntag nicht getraut hatten aufgrund der geöffneten Hütte, heute Morgen schnell geloggt TFTC

gefunden 09. August 2014, 15:00 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

DANKE ROBIN NETTES PLÄTZCHEN LÄDT ZUM VERWEILEN EIN!
LOGBUCH ZIEHMLICH VOLL!
GRUß A.G.

Hinweis 24. August 2013, 15:00 Ammerschatz hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heut bei schönem Sommerwetter den Cache leider nicht gefundenStirnrunzelnd. Der Owner muss ein neues Logbuch verstecken, da nichts mehr am Final ist, außer ein Hilfswerkzeug. Trotzdem schöne Location mit leckeren Äpfeln am Boden. Zwinkernd

gefunden 28. April 2013, 17:05 arminelisa hat den Geocache gefunden

Unser erster Familien-Cache und wir haben Geschmack auf weitere "Abenteuer " bekommen. Nach kurzer Suche vor Ort sind wir fündig geworden. Klasse Cache.

gefunden 11. April 2013 Iltis4x4 hat den Geocache gefunden

Bin ganz neu was das Geocaching anbelangt. Wusste garnicht das ich so viele Caches vor der Haustüre habe. Ich habe mit diesem hier begonnen und auch gleich gefunden.

Danke

gefunden 04. November 2012 1-2-3-meins hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde gefunden. TFTC

gefunden 10. August 2011 ec-pc hat den Geocache gefunden

Mit ein bisschen Hilfe dann auch noch gefunden. Gute Idee.

TFTC sagt ec-pc

gefunden 13. Juli 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 Mr.Biggs hat den Geocache gefunden

Nach nicht allzu langer suche Cache geborgen.

TFTC

gefunden 20. November 2010 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 10. Oktober 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine bisherigen Funde nach.

 

Nettes Plätzchen! Das Dösle konnte sich bei 6 Cachern nicht allzu lang verbergen!


Gruß aukue

gefunden 29. September 2010 Thea hat den Geocache gefunden

um ca.18.10 h bei einem Ausflug geloggt.
Vorsicht ! Viele Muggels bei der "Apfellese" in der Nähe !

Thea

  Koordinaten:  N 48° 48.995' E 009° 33.595'

gefunden 03. Juli 2010 Archi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]