Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hüttengaudi Linsenberg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 23. octubre 2017 R O B I N has archived the cache

.

no encontrado 25. noviembre 2016 zweilaien no han encontrado el geocaching

Nur einen Draht mit  handschriftlichem Vermerk auf weißer Rolle gefunden - kein Logbuch , Unterbrechungen wegen Spaziergängern und Radlern

encuentran 26. noviembre 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Es war noch Zeit für einen kleinen Abstecher mit etwas Hüttengaudi. Der Cache konnte gut geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 19. julio 2015, 22:04 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

encuentran 17. junio 2015, 08:08 mascobabe ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns am Sonntag nicht getraut hatten aufgrund der geöffneten Hütte, heute Morgen schnell geloggt TFTC

encuentran 09. agosto 2014, 15:00 ANDREAS GOEBEL ha encontrado el geocache

DANKE ROBIN NETTES PLÄTZCHEN LÄDT ZUM VERWEILEN EIN!
LOGBUCH ZIEHMLICH VOLL!
GRUß A.G.

Nota 24. agosto 2013, 15:00 Ammerschatz han escrito una nota

Haben heut bei schönem Sommerwetter den Cache leider nicht gefundenStirnrunzelnd. Der Owner muss ein neues Logbuch verstecken, da nichts mehr am Final ist, außer ein Hilfswerkzeug. Trotzdem schöne Location mit leckeren Äpfeln am Boden. Zwinkernd

encuentran 28. abril 2013, 17:05 arminelisa ha encontrado el geocache

Unser erster Familien-Cache und wir haben Geschmack auf weitere "Abenteuer " bekommen. Nach kurzer Suche vor Ort sind wir fündig geworden. Klasse Cache.

encuentran 11. abril 2013 Iltis4x4 ha encontrado el geocache

Bin ganz neu was das Geocaching anbelangt. Wusste garnicht das ich so viele Caches vor der Haustüre habe. Ich habe mit diesem hier begonnen und auch gleich gefunden.

Danke

encuentran 04. noviembre 2012 1-2-3-meins ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde gefunden. TFTC

encuentran 10. agosto 2011 ec-pc ha encontrado el geocache

Mit ein bisschen Hilfe dann auch noch gefunden. Gute Idee.

TFTC sagt ec-pc

encuentran 13. julio 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2011 Mr.Biggs ha encontrado el geocache

Nach nicht allzu langer suche Cache geborgen.

TFTC

encuentran 20. noviembre 2010 Smilla1102 ha encontrado el geocache

Smilla1102 sagt Danke

encuentran 10. octubre 2010 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine bisherigen Funde nach.

 

Nettes Plätzchen! Das Dösle konnte sich bei 6 Cachern nicht allzu lang verbergen!


Gruß aukue

encuentran 29. septiembre 2010 Thea ha encontrado el geocache

um ca.18.10 h bei einem Ausflug geloggt.
Vorsicht ! Viele Muggels bei der "Apfellese" in der Nähe !

Thea

  Coordenadas:  N 48° 48.995' E 009° 33.595'

encuentran 03. julio 2010 Archi ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]