Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orschelbachcache    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour bin ich auch hier vorbeigekommen. Und natürlich zunächst von der falschen Seite. Aber dann war es kei Problem. In der Größe kannte ich die Art von Cache noch nicht. Danke für's Zeigen und

Danke für den Cache !

 

# 200 (OC) !

gefunden 16. September 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem Urselbach extrem ging's nun über eine schöne Wegführung mit dem Rad zum nächsten Urselbach-Cache. Danke für's Herführen, hier wäre ich ohne Cache nie hingekommen.
Schönes Versteck, hat mir gut gefallen.

gefunden 12. August 2011 frosthammer hat den Geocache gefunden

Wir haben uns 3x an dem Cache versucht... nun endlich auch mal erfolgreich!
DA hätte ich ihn nicht erwartet.

TFTC!

gefunden 07. Juli 2011 Astropu hat den Geocache gefunden

Beim 4mal gefunden, nasse Füße sind dazu nicht erforderlich. Leider war das Logbuch schon voll. Interessantes Behältnis, danke

nicht gefunden 06. Juli 2011 Astropu hat den Geocache nicht gefunden

Habe auch heute beim 3. Versuch nicht gefunden, auch nicht mit nassen Füßen, vielleicht beim nächsten mal, danke.

gefunden 10. April 2011 Minther hat den Geocache gefunden

Erst ca. 10 Minuten auf nahegelegener Bank wartend gesessen, weil Muggel Walkerin ihre Dehnübungen + Pausen genau am Versteck machen musste. Dachte schon, sie ist vielleicht ein offizieller Cache Wächter und geht da nie mehr weg.
Schönes Versteck, schönes Fleckchen. Konnte leider ohne Stift nicht vor Ort loggen, vielleicht später irgendwann...
Grüße und TFTC
Minther

gefunden 01. April 2011 ahanl hat den Geocache gefunden

Schöner, schneller Cache.

gefunden 19. März 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 12. März 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour eine kurze Pause am Bach eingelegt. Schön, daß der Cache die "wir-machen-uns-hessentagsfein" Aufräumarbeiten überlebt hat.
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
17:15

gefunden 06. März 2011 gavipa hat den Geocache gefunden

Nettes Cache. Mit den Kindern gefunden. Nicht eingeloggt weil kein Stifft dabei....Unentschlossen

gefunden 01. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine sch&#xF6;ne Ecke mit einer sch&#xF6;nen Dose. Danke f&#xFC;r das Legen. NoTrade<br/>#2643

gefunden 04. Januar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache dieser Bauart - das Modell kannte ich schon aus der Theorie - dank dieses Caches jetzt auch aus der Praxis.
TFTC
LIFT

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen After-Work-Runde gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

sch&#xF6;nes D&#xF6;schen und dank unter Koordinaten fix gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 22. Oktober 2010 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 14. Oktober 2010 JUKS_team_ffm hat den Geocache gefunden

Netter Ort, nettes Versteck! Vielen Dank für den Cache!

In: Coin + Figur

Out: Flummi

gefunden 12. September 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Und wieder eine interessante Ecke gezeigt bekommen.
TFTC Sanddorn

gefunden 09. September 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2010 Björend hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal nach dem zweiten Blick schnell gefunden. Gefällt mir gut der Cache. Er passt auch gut zu der netten Ecke am Bach.

gefunden 08. August 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Als ein Muggelpärchen vorbei war, konnten wir den Cache in Ruhe suchen und finden. Schöner klarer Bach, hat uns gefallen.

In: TB

TFTC Christine & Daniel

gefunden 21. Juli 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Während meiner erweiterten Gleitzeit-Mittagspause habe ich mich aus meinem heißen Büro in die noch heißere Außenluft begeben (stöhn). Nachdem ich letztes Jahr im Juli schon einmal in Oberursel auf ein ähnliches Versteck hereingefallensputnik72), ließ ich mich heute hier nicht täuschen! war (beste Grüße an die Ownerin

Danke für diesen Mittagspausencache
- Andree aus Mainz per Geobike -
Ablage: Geocoin

gefunden 13. Juli 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Schicker Behälter!
Habe gleich mal einen TB hiergelassen.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. Juli 2010 safri hat den Geocache gefunden

Irgendwann die letzten Tage mit Nala gut gefunden: diesen Platz kenne ich seit meine Kids als 4jährige sich hier mit einem am Baum hängenden Seil über den Bach schwangen. Danach wurde es ein fast täglicher Gang zum Bach mit der noch kleinen Nala.
Diese freute sich sehr über die Gelegenheit mal wieder in ihrem Lieblingsbach zu schwimmen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

In: Coins

gefunden 07. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf einer ausgehnten Mountainbiketour gefunden. sehr idyllisch hier und ich erinnere mich das ich schonmal für einen
Multi hier war. der war an exakt der gleichen Stelle

TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]