Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 3D-Kirche    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Spoiler

gefunden 17. Februar 2016 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten konnten zuhause gut via Google gelöst werden. Wieder was dazu gelernt. ☺
Start \Ziel so weit auseinander? 😅
Danke

P.s.: Der leerstehende Bunker neben an, ist auch sehr interessant. 😅

gefunden 03. November 2015, 01:33 DausWinK hat den Geocache gefunden

Wie bei vielen Rätseln: die Lösung war irgend wann mal gemacht, abgespeichert und irgendwann kommt man schon mal an der Dose vorbei.
Denkste!
Bestimmt über ein Jahr schlummern die Finalkoordinaten nun schon auf dem Gerät, sodass ich heute extra für die Dose mal hier her gefahren bin. Sonst wird das nie was.
Auch wenn ich mit den Koordinaten ein paar Meter daneben lag, die Dose konnte ich gut finden. Etwas abseits habe ich dann geloggt und als ich die Dose wieder verstauen wollte, war da plötzlich in unmittelbarer Nähe ein Muggel mit Laub beschäftigt. An ein unbeobachtetes Zurücklegen war nicht zu denken. Also hab ich alles eingepackt und erst mal einen ausgiebigen Spaziergang um den Block gemacht. Nach etwa 20 Minuten konnte ich die Dose dann unbeobachtet wieder verstecken.
Danke für das schöne Rätsel.

nicht gefunden 16. September 2014, 07:30 stb_ks hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel gelöst, Ort gefunden, aber bei der Suche nach dem Cache wurde ich vom Personal der dortigen Einrichtung erst beobachtet und dann angesprochen. Bin dann ohne wirklich suchen zu können abgezogen.

gefunden 04. August 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit dem Spoiler war das loggen dann nicht mehr so schwer.
TFTC sagt GG WG

gefunden 24. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Das Rätsel wurde an an einem langen Winterabend ähmm... verregneten Sommtertag recht zügig gelöst. Seit dem schlummern die Koordinaten auf dem GPS. Auf dem Heimweg mit Serendipity17776 an das Döschen erinnert und kurz in der Nähe angehalten. Nach einer kurzen Suche konnten wir das Döschen dann in unseren Händen halten.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 14. Mai 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit Kletterkatze2000 und KleinerFrechDachs dieses ? in ein Smilie verwandelt.
Danke für´s verstecken

gefunden 30. Januar 2011 the real elli hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meines privaten "Kirchentages"  ;-) geloggt. Nachdem Herr Google bei der Lösung des Rätsels assistierte ging das loggen schnell wie die Feuerwehr...
TFTC
the real elli

gefunden 29. September 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch und dank des Spoilerbildes ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 06. Juli 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend und des Rätsels Lösung auf dem Heimweg ein kurzen Stopp eingelegt.
Und wen sehe ich da? Mr. Tom, der auch bereits am Vortag auf der FTF - Jagd gewesen ist.
Schnell zu den Koordinaten hin, die uns aber aufgrund des hohen Gebäudes ständig zu einen anderen Ort locken wollten.
Nach einer Inspektion der in Frage kommenden Orte war der kleine Petlinge gefunden.
Unbemerkt wollten wir abseits loggen, aber da kam ein Ungläubiger des Weges daher. War es der Pfarrer?

Er wusste um den cache und hatte dem owner nicht geglaubt, dass jemand den cache findet, was jetzt jedoch bewiesen ist.

Danke
Polizei

[Zurück zum Geocache]