Waypoint-zoeken: 

Logs van 3D-Kirche    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 02. juli 2017 steve.d heeft de cache gevonden

Beim letzten mal war ich zu mutlos.
Heute allen Mut zusammen genommen
und mich im Logbuch verewigt.
Vielen Dank und vielen Dank
Steve.D

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Opmerking The geocache description is outdated. 11. juli 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Spoiler

Gevonden 17. februari 2016 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Die Koordinaten konnten zuhause gut via Google gelöst werden. Wieder was dazu gelernt. ☺
Start \Ziel so weit auseinander? 😅
Danke

P.s.: Der leerstehende Bunker neben an, ist auch sehr interessant. 😅

Gevonden 03. november 2015, 01:33 DausWinK heeft de cache gevonden

Wie bei vielen Rätseln: die Lösung war irgend wann mal gemacht, abgespeichert und irgendwann kommt man schon mal an der Dose vorbei.
Denkste!
Bestimmt über ein Jahr schlummern die Finalkoordinaten nun schon auf dem Gerät, sodass ich heute extra für die Dose mal hier her gefahren bin. Sonst wird das nie was.
Auch wenn ich mit den Koordinaten ein paar Meter daneben lag, die Dose konnte ich gut finden. Etwas abseits habe ich dann geloggt und als ich die Dose wieder verstauen wollte, war da plötzlich in unmittelbarer Nähe ein Muggel mit Laub beschäftigt. An ein unbeobachtetes Zurücklegen war nicht zu denken. Also hab ich alles eingepackt und erst mal einen ausgiebigen Spaziergang um den Block gemacht. Nach etwa 20 Minuten konnte ich die Dose dann unbeobachtet wieder verstecken.
Danke für das schöne Rätsel.

Niet gevonden 16. september 2014, 07:30 stb_ks heeft de cache niet gevonden

Rätsel gelöst, Ort gefunden, aber bei der Suche nach dem Cache wurde ich vom Personal der dortigen Einrichtung erst beobachtet und dann angesprochen. Bin dann ohne wirklich suchen zu können abgezogen.

Gevonden 04. augustus 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Mit dem Spoiler war das loggen dann nicht mehr so schwer.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 24. juli 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Das Rätsel wurde an an einem langen Winterabend ähmm... verregneten Sommtertag recht zügig gelöst. Seit dem schlummern die Koordinaten auf dem GPS. Auf dem Heimweg mit Serendipity17776 an das Döschen erinnert und kurz in der Nähe angehalten. Nach einer kurzen Suche konnten wir das Döschen dann in unseren Händen halten.

DFDC sagt
Hussel

Gevonden 14. mei 2012 thesheep heeft de cache gevonden

Heute endlich mit Kletterkatze2000 und KleinerFrechDachs dieses ? in ein Smilie verwandelt.
Danke für´s verstecken

Gevonden 30. januari 2011 the real elli heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen meines privaten "Kirchentages"  ;-) geloggt. Nachdem Herr Google bei der Lösung des Rätsels assistierte ging das loggen schnell wie die Feuerwehr...
TFTC
the real elli

Gevonden 29. september 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch und dank des Spoilerbildes ohne Probleme gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 06. juli 2010 Polizei heeft de cache gevonden

Nach Feierabend und des Rätsels Lösung auf dem Heimweg ein kurzen Stopp eingelegt.
Und wen sehe ich da? Mr. Tom, der auch bereits am Vortag auf der FTF - Jagd gewesen ist.
Schnell zu den Koordinaten hin, die uns aber aufgrund des hohen Gebäudes ständig zu einen anderen Ort locken wollten.
Nach einer Inspektion der in Frage kommenden Orte war der kleine Petlinge gefunden.
Unbemerkt wollten wir abseits loggen, aber da kam ein Ungläubiger des Weges daher. War es der Pfarrer?

Er wusste um den cache und hatte dem owner nicht geglaubt, dass jemand den cache findet, was jetzt jedoch bewiesen ist.

Danke
Polizei

[Terug naar de cachebeschrijving]