Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut behütet 2    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2012 datNordlicht hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 16. April 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Natürlich hatte ich zuerst falsch behütetLachend, dann aber doch gefunden. Netter Micro, Bleistift ist aber keiner da, also bitte unbedingt mitbringen! Danke!

gefunden 22. Februar 2012 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Manchmal ist ja sogar eine Ordnungsziffer mehrdeutig..
Nette Idee. Danke von Phonpieper

gefunden 23. Oktober 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden

gefunden 14. Oktober 2011 EminenceNoire hat den Geocache gefunden

Eleganter Versuch, aber dennoch konnte der Kleine bei einer nächtlichen Radtour geborgen werden.

TFTC

Éminence Noire

gefunden 27. September 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Nach Praetorius' Aussicht auch diesen Cache gefunden. Ein Mikro im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin in die gleiche Falle getappt, wie viele meiner Vorgänger. Erst der zweite Hut war der richtige, wobei sich unter dem ersten auch eine Überraschung verbirgt Zwinkernd.

DFDC

LittleBlueBird

PS. Padre, die Beschreibung sollte aktualisiert werden, denn ein Bleistift ist in dem winzigen Behälter nicht vorhanden.

gefunden 20. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter auf einer schönen Radrunde habe ich auch hier Halt gemacht und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

gefunden 10. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Da wir vor kurzem endlich unser neues Stufentandem bekommen haben, hatten wir die Idee damit eine größere Radtour zu machen und sind von Aachen nach Weinheim (in der Nähe von Mannheim) und natürlich auch wieder zurück geradelt. Am Ende hatten wir 670km hinter uns und natürlich auch so einige Caches am Wegesrand eingesammelt.
An diesem Tag waren wir von der Amateurfunktagung in Bensheim zurück zum Campinggelände bei Weinheim unterwegs. Auf dem Hinweg morgens waren wir bereits am Cache vorbeigefahren, hatten uns aber wegen einem ganzen Sortiment Hundemuggels gegen die Suche entschieden. Auf dem Rückweg war aber alles leer, und so konnte gut gesucht werden.
Erst erwischten wir zwar den Zonk, aber dann waren wir erfolgreich und konnten loggen. Vielen Dank für die lustige Zonk-Idee! icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3.5 Sternchen bei GCVote)

Hinweis 31. Juli 2011 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch ist da. Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

Padre

gefunden 30. Juli 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Genial, der Hinweis am falschen Platz!

TFTC, gefunden am 30.07.2011 um 12:18

Schlittenhund

 

P.S.

Padre, das Log ist voll, sogar übervoll.

gefunden 05. Juni 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Cooles versteck. Der erste Hut war ja mal genial. Cool

gefunden 02. Juni 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

 

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

gefunden 20. Mai 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Super. Ich hab kurz vorm Finale laut gelacht. Danke für den Joke und den Cache!

gefunden 17. April 2011 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, bei schönem Wetter viel Rad-Muggel unterwegs.
Danke für das ruhige Eckchen.
TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 06. April 2011 MR-UNIVERSAL hat den Geocache gefunden

Witzg, der Hinweis an der "falschen" Stelle, TFTC Uwe

gefunden 13. März 2011 sanad hat den Geocache gefunden

Haben auch zunächst gedacht, der Cache wäre weg! Dann weitergesucht und gefunden! Danke!Cool

gefunden 28. Februar 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!
TFTC sagen Eleonora, Edmondo, June & Sookie.
EE#10

gefunden 26. Februar 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Auf einer Radlrunde auch hier vorbei gekommen und muggelfrei geloggt. Auch ich habe den "2. Griff" gebraucht. Danke.

RIEDBIKER

gefunden 13. Februar 2011 Heigl hat den Geocache gefunden

Wie lustig, der Hut!

DfdC von Heigl

gefunden 07. Februar 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nette Idee, bin natürlich auch erst einmal auf die Ablenkung hereingefallen. Danek fürs Versteck!

gefunden 30. Januar 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mal bei strahlend blauem Himmel von der Landstraße abgebogen und hatte ein ganz besonderes Anliegen: Diesen Cache zu heben [:D]. In der Nähe fand sich ein Plätzchen, so dass es nur noch wenige 100 Meter zum Cache waren. Es waren eine Menge Muggel unterwegs, aber mit Tarnung (Telefonieren) und Stealth geht alles. Erst das falsche "Hütchen" gelüpft, aber dann das interessant befestigte Logbuch in der Nähe gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken,
Darmstädter #1047/142

gefunden 17. Oktober 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Mir ging es wie FamKoJak.
Es ist ja fast schon ein Hütchenspiel.
TFTC

Vineyardshooter

gefunden 09. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Odenwaldtour auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden.
Danke für´s verstecken.

gefunden 19. September 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour beiwunderschönem Wetter gehoben. Auch ich habe zunächst "daneben gegriffen", aber dann hat es schnell geklappt. Smile Vielen Dank

gefunden 10. September 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Cacherunde im Team mit df3dcb und HatschiHalef gut gefunden gefunden.
Unsere erste Idee bestätigte sich nicht. Aber der zweite Blick offenbarte uns dann das Logbuch welches recht originell versteckt ist.

TFTC
countryhopper

gefunden 10. September 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit df3dcb und Countryhopper auf unserer kleinen Runde gefunden.
Wenn auch der erste gedanke zu einem "tja dann hier nicht" führte.
Sehr nette Idee.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 05. September 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Jaha, manchmal bin ich eben schneller. Mal wieder ein Beweis, was man mit Magnet und Klebepistole all so schönes an- oder herrichten kann. Tolle Handwerkerkunst. TFTC!

gefunden 15. August 2010 Silbertroll hat den Geocache gefunden

Versteck wirklich gut gemacht.

DfdC

Silbertroll

 

gefunden 28. Juli 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Now this was mean :)
Of course I looked at the exact coordinates. And of course I got the message :)
After looking a while I found it.
Made nicely. A quite uncommon idea to fixate a logbook.

And right after we found the cache, there were a thunderstorm directly over us. Insanely amount of rain came down. Bunny and I were completely (!) wet. Even our underwear. Too bad, I couldn't convince Bunny to take of her wet dress to dry it after the rain ;)

TFTC
Ryo

gefunden 27. Juli 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Was hamma gegrinst
Danke mal wieder für eine schöne Idee! LG, melkorka

gefunden 24. Juli 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Als erste Station meiner heutigen MTB-Tour diesen Cache angefahren. Bike abgestellt und zielstrebig ohne GPS los gelaufen. Ok , Kurz zurück und mit GPS nochmals genauer nachgesehen.....Padre padre, war hier etwa das nahegelegene Teufelchen Vater des Gedanken? *g*
Nach dem Fund hat mich die Bank und der tolle Blick auf 3 Burgen noch zu einer kleinen Pause inspiriert.

Vielen Dank für den schönen kleinen Cache!

Grüße
Wanderratte

gefunden 09. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schade, für den FTF waren wir wohl 3 Std. zu späht! Aber interessant wo man so alles was verstecken kann.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 09. Juli 2010 Stefan (003) hat den Geocache gefunden

1300: Jo, da fahr ich dann mal vorbei und mach den FTF... Übrigens, eine nette "Dose" und den Stft fand ich allerliebst. 

TFTC Stefan (003) 

[Zurück zum Geocache]