Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panini- Bilder Tauschcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. August 2010 dschettl hat den Geocache gefunden

Es war eine wunderschöne Strecke in meiner alten Heimatstadt. Zum Glück haben wir (meine Sohn und ich) alle Stages auf Anhieb richtig gelöst, so daß wir unseren ersten Cache gefunden haben.

Out: 563
In: 1 Euro (wir hatten leider die falsche Aufkleberserie dabei).

gefunden 12. Juli 2010 broesel124 hat den Geocache gefunden

15:45 h

C H A C K A ! ! !

STF !!!

Heute wollte mein Sohnemann Bilderchen tauschen. Also machten wir uns mit 78 doppelten Bildern auf den Weg. Die erste Schwierigkeit war ein geeigneten Parkplatz zu finden und die Zweite, Stage 1 zu finden. Als wir nach einem Weg zu Stage 1 suchten, kamen wir an einer Treppe vorbei und siehe da, da war was ! Also konnten wir leider den Multi nicht komplettieren, was uns bei der Hitze allerdings auch recht war.

Tauschen konnten wir 67 Bilder. Leider konnten wir keine Bilder, die dem Owner fehlten da lassen, denn diese fehlen uns auch noch.

Aber DANKE FÜR DIE GENIALE IDEE !!!

Broesel124 & Sohnemann

Hinweis 12. Juli 2010 hazet hat eine Bemerkung geschrieben

...der Abstand zum Kanaldeckel muss nicht selbst ermittelt werden, sondern ist abzulesen... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2010 Elpelt hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Passend zum Endspiel der WM 2010Tongue out

Mit zwei Anläufen sehr gut gefunden. Das Messen des Kanaldeckels war etwas unklar für uns, dann mit falschen Koords an Stage 3 vorbeigekommen und uns gewundertSurprised.

Der Final ist sehr schnell zu finden.

TFTC  elpelt

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]