Waypoint search: 

Log entries for Panini- Bilder Tauschcache    Found 3x Not found 0x Note 1x

Found 02 August 2010 dschettl found the geocache

Es war eine wunderschöne Strecke in meiner alten Heimatstadt. Zum Glück haben wir (meine Sohn und ich) alle Stages auf Anhieb richtig gelöst, so daß wir unseren ersten Cache gefunden haben.

Out: 563
In: 1 Euro (wir hatten leider die falsche Aufkleberserie dabei).

Found 12 July 2010 broesel124 found the geocache

15:45 h

C H A C K A ! ! !

STF !!!

Heute wollte mein Sohnemann Bilderchen tauschen. Also machten wir uns mit 78 doppelten Bildern auf den Weg. Die erste Schwierigkeit war ein geeigneten Parkplatz zu finden und die Zweite, Stage 1 zu finden. Als wir nach einem Weg zu Stage 1 suchten, kamen wir an einer Treppe vorbei und siehe da, da war was ! Also konnten wir leider den Multi nicht komplettieren, was uns bei der Hitze allerdings auch recht war.

Tauschen konnten wir 67 Bilder. Leider konnten wir keine Bilder, die dem Owner fehlten da lassen, denn diese fehlen uns auch noch.

Aber DANKE FÜR DIE GENIALE IDEE !!!

Broesel124 & Sohnemann

Note 12 July 2010 hazet wrote a note

...der Abstand zum Kanaldeckel muss nicht selbst ermittelt werden, sondern ist abzulesen... Laughing

Found 11 July 2010 Elpelt found the geocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Passend zum Endspiel der WM 2010Tongue out

Mit zwei Anläufen sehr gut gefunden. Das Messen des Kanaldeckels war etwas unklar für uns, dann mit falschen Koords an Stage 3 vorbeigekommen und uns gewundertSurprised.

Der Final ist sehr schnell zu finden.

TFTC  elpelt

 

[Back to the geocache listing]