Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pocahontas Grossmutter    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2014, 17:32 ninjathommy900 trouvé la géocache

Hoffentlich macht der Baum noch lange

trouvé 03. décembre 2013 GauchitoD trouvé la géocache

Heut morgen bei -0.5 Grad, Nacht und Nebel gefunden und geloggt.
Das ist ja kein Loch mehr, das ist ja ein Krater in das die Vorlogger reingefallen sind.

Schön ist dass die Dose nicht so leicht zu sehen ist und das bei der Größe (Schön zum Tauschen). Danke an Mutter Natur und noch viele weitere Jahre an die Oma von Pocahontas.
Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 11. mai 2013 geAnie82 trouvé la géocache

Schöne Geschichte, mit einem super Versteck... Tftc...

trouvé 10. mai 2013, 18:00 samuelgustav trouvé la géocache

Da hatte ich doch schon von Ferne gedacht ... ob da nicht vielleicht ... und siehe da ... Sehr schön. Vielen Dank für Herführen und Verstecken.

trouvé 02. juin 2012 Icebaer trouvé la géocache

Schön wars. Per Fahrrad bei Sonnenschein. Danke.

trouvé 20. mai 2012 Eisenschädel trouvé la géocache

Schön per Fahrrad zu erreichen. Versteck war nicht wirklich schwer zu finden. Sieht gut aus!

trouvé 07. mai 2012 BuggaBuggaMan trouvé la géocache

Das war mein 2. Cache ohne GPS. Leichtes aber gutes Versteck.

Gruß

BuggaBuggaMan

trouvé 13. avril 2012 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Der stand ja schon soooooooooooooooo lange auf unserer Liste.
Heute waren wir mal vor Ort und doch angenehm überrascht über dieses tolle Objekt! .

Die Suche nach der Dose war gar nicht so einfach - dann aber doch noch gefunden .

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 04. décembre 2011 Charlyno trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, nur noch nicht geloggt ;)

Danke für den Cache ;)

trouvé 27. février 2011 *Fuchs* trouvé la géocache

Schönes Vesteck.

DfdC

trouvé 05. octobre 2010 schlorch trouvé la géocache

Schnell mal beim Gassigehen mitgenommen...

 

 

DFDC

 

schlorch

trouvé 05. octobre 2010 Tijuro trouvé la géocache


Auch diese schöne Location war schnell gefunden, allerdings waren einige Hundehalter unterwegs.

trouvé 10. septembre 2010 Heimon trouvé la géocache

Hier gab es viele Möglichkeiten, doch im Team mit Muskino recht schnell gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2949

trouvé 07. juillet 2010 Spline1 trouvé la géocache

Einen Tag nach Veröffentlichung bei OC mal vorbeigekommen. dachte schon fast der erscheint bei GC nimmer... Schönes Bäumchen!TFTC
Spline1

[Retour à la géocache]