Waypoint-zoeken: 

Logs van Pocahontas Grossmutter    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. mei 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2014, 17:32 ninjathommy900 heeft de cache gevonden

Hoffentlich macht der Baum noch lange

Gevonden 03. december 2013 GauchitoD heeft de cache gevonden

Heut morgen bei -0.5 Grad, Nacht und Nebel gefunden und geloggt.
Das ist ja kein Loch mehr, das ist ja ein Krater in das die Vorlogger reingefallen sind.

Schön ist dass die Dose nicht so leicht zu sehen ist und das bei der Größe (Schön zum Tauschen). Danke an Mutter Natur und noch viele weitere Jahre an die Oma von Pocahontas.
Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 11. mei 2013 geAnie82 heeft de cache gevonden

Schöne Geschichte, mit einem super Versteck... Tftc...

Gevonden 10. mei 2013, 18:00 samuelgustav heeft de cache gevonden

Da hatte ich doch schon von Ferne gedacht ... ob da nicht vielleicht ... und siehe da ... Sehr schön. Vielen Dank für Herführen und Verstecken.

Gevonden 02. juni 2012 Icebaer heeft de cache gevonden

Schön wars. Per Fahrrad bei Sonnenschein. Danke.

Gevonden 20. mei 2012 Eisenschädel heeft de cache gevonden

Schön per Fahrrad zu erreichen. Versteck war nicht wirklich schwer zu finden. Sieht gut aus!

Gevonden 07. mei 2012 BuggaBuggaMan heeft de cache gevonden

Das war mein 2. Cache ohne GPS. Leichtes aber gutes Versteck.

Gruß

BuggaBuggaMan

Gevonden 13. april 2012 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Der stand ja schon soooooooooooooooo lange auf unserer Liste.
Heute waren wir mal vor Ort und doch angenehm überrascht über dieses tolle Objekt! .

Die Suche nach der Dose war gar nicht so einfach - dann aber doch noch gefunden .

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 04. december 2011 Charlyno heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit gefunden, nur noch nicht geloggt ;)

Danke für den Cache ;)

Gevonden 27. februari 2011 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Schönes Vesteck.

DfdC

Gevonden 05. oktober 2010 schlorch heeft de cache gevonden

Schnell mal beim Gassigehen mitgenommen...

 

 

DFDC

 

schlorch

Gevonden 05. oktober 2010 Tijuro heeft de cache gevonden


Auch diese schöne Location war schnell gefunden, allerdings waren einige Hundehalter unterwegs.

Gevonden 10. september 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Hier gab es viele Möglichkeiten, doch im Team mit Muskino recht schnell gefunden. TFTC Gruß Heimon # 2949

Gevonden 07. juli 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Einen Tag nach Veröffentlichung bei OC mal vorbeigekommen. dachte schon fast der erscheint bei GC nimmer... Schönes Bäumchen!TFTC
Spline1

[Terug naar de cachebeschrijving]