Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Erfüllung der Prophezeiung    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2013, 19:00 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BAGY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 13. november 2013, 04:01 lavette96 heeft de cache niet gevonden

LaVette 96 13. November 2013 der scheint nicht mehr vorhanden zu sein

Niet gevonden 15. maart 2013 JoSaMaJa heeft de cache niet gevonden

Auf GC nicht mehr da, nichts zu finden, weg?

Gevonden 25. maart 2012 the5outdoorer heeft de cache gevonden

nicht gefunden, aber die Hinweise 15-16 waren gut.... nur leider nichts gefunden und mussten wieder weg... zu viele Muggels an den Fenstern !   the5outdoorers

Gevonden 10. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Recht schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Opmerking 09. september 2010 Geolex heeft een notitie geschreven

Schau doch mal bei geocaching!!Da ist der am05.09.10 noch gefunden worden....

geolex

Niet gevonden 01. september 2010 tsi2010 heeft de cache niet gevonden

Sorry aber leider nicht gefunden!

Wir waren mit 4 Spürhunden unterwegs, haben gesucht und gesucht doch der gewünschte Erfolg blieb aus. Dafür stellte sich Regen ein. Dass wir im richtigen Areal waren bewies uns die Tatsache, dass mehrere Anwohner- Muggles auf uns aufmerksam wurden, denn trotz Oscar- Reife schauspielerische Leistung fällt das Gesuche dann doch irgendwann auf...Es bleibt eine Vermutung, wo der Cache mal war aber jetzt isser wohl möglicherweise weg. Wenn nicht, wäre aber zu überlegen, den Cache an eine weniger belebte Stelle zu verlegen. Die Anwohner sind schon deutlich genervt und waren kurz davor die Ordnungs- Muggles zu rufen.

Für eine Rückmeldung, wo er sich befand oder noch befindet, wären wir allerdings sehr dankbar!

 

Gevonden 20. augustus 2010 DieFünflinge heeft de cache gevonden

Heute fix mit Olith gefunden.

Danke für den Kleinen.

Gevonden 16. augustus 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Was macht man wenn man auf die Bahn wartet? Genau man guckt ob es noch Dosen gibt:)

TFTC
Spline1

Gevonden 16. augustus 2010 skrell heeft de cache gevonden

Auf den ersten Griff [:D]
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 20. juli 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Heute mal schnell während der Arbeitszeit vorbei geflitzt und geloggt. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 06. juli 2010 Aiptasia heeft de cache gevonden

Nach einigen gemeinsamen Cachetouren war es Ehrensache, dass dieser kleine Cache sofort angegangen wurde. Hätte den Cache auf meinem Weg nach Hause zuerst fast übersehen, dann aber doch noch gefunden und zügig geloggt.

 Danke für meinen ersten FTF und vielen Dank für den Cache,

Aiptasia

 

[Terug naar de cachebeschrijving]