Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidelberg in Leipzig    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Versteckort nicht mehr für einen Cache geeignet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. September 2014, 15:57 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in meiner neuen Homezone gestöbert. So ging es bei herrlich feuchtem Wetter vorbei an einem Tradi mit zu hoher T-Wertung. Dieser hier war eher für mich gemacht Lachend. Ein bisschen Suchen musste ich schon, habe dann aber das in der Größe tiefgestabelte Döschen doch recht gut finden können. Ein recht ruhiger Platz hier, danke fürs zeigen.

gefunden 10. Mai 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Da ich heute das Shoppingtaxi sein durfte, stand ich plötzlich unverhofft im Leipziger Osten, wo ich ja seit langem einige Caches auf der Prioritätenliste ganz oben stehen habe. Bei diesem hier machte mich der unbekannte, aber doch vertraut klingende Ownername aufmerksam. Ein Anruf bei meinem Cacherkollegen Onuk brachte mich dann auf die richtige Fährte
Was mag den hier in ferner Vergangenheit mal passiert sein ? Hat es damit zu tun, daß Heidelberg von 1952 bis 2013 das NATO-Hauptquartier der Alliierten Landstreitkräfte Europas war ? Und von dort aus ne verirrte amerikanische Langstreckengranate hier eingeschlagen ist ?? Irgend so ein gewichtiger Grund muss es ja sein, sonst hätte man den Namen Heidelberg nicht auf die Fassade der benachbaren Firma geschrieben. Danke und Liebe Grüße an die Ruinenfreunde des Ownerteams !

gefunden 18. Februar 2014, 10:16 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesen hier gleich mal angehalten.
Hier hatte ich dann den richtigen Blick, und der Schlawiner war mein.


Vielen Dank für die schöne große Dose an einem ungestörten Versteck-Ort.

Flogi4

gefunden 10. Januar 2014, 20:46 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Wir haben es nach kurzer Suche im dunkeln gefunden.

Gruß Nici und SteffenLachend

gefunden 04. Januar 2014, 12:01 Koronius hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cache-Suche und gleich erfolgreich! Danke an den Owner!

gefunden 09. Dezember 2013, 19:48 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich leider zweimal suchen. Nach dem ich im Sommer schon einmal hier war und mich von Mücken verspeisen lassen musste bin ich heute bei Regenwetter und ohne Mücken wieder da gewesen. Warum konnte ich diese Dose nur nicht finden?

Danke Uli

TB out

gefunden 27. September 2013, 06:37 AemWay hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss mit LeX-01 noch diesen kleinen hier auf dem Gerät gehabt. Schon eine verzwickte Suche mitten in der Nacht, LeX-01 hat dann doch recht schnell das "GEFUNDEN" ausgerufen und zack stehen wir im Logbuch. 

TFTC sagt ÄmWay
**ToVoWo Geocache-Group**
27. September 2013 23:28

gefunden 15. August 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Hm... Hier habe ich erstmal auf der falschen Seite gesucht.
Nach einigen Umdrehen rief der -Snuffler- von der anderen Seite, dass er dieDose hat!
Und ich befürchtete schon es ist ein Stein!!!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:03:01 UTC.

gefunden 13. Juli 2013, 15:00 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei und Gefluche wegen Mücken und Brennnesseln konnte ich den Kleinen aus seinem Versteck zerren und loggen. Was hier so rumliegt ...
DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#027 - 13. Juli 2013 - 15:00 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
AntiquitätAntiquität

gefunden 18. Mai 2013, 15:49 TJ2317 hat den Geocache gefunden

schöne kleine Wanderung....gut das jetzt die Bäüme Blätter tragen, kommen doch einige Radfahrer daher!!!

gefunden 01. Mai 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cacherrunde, kamen wir auch hier vorbei und haben den Strolch nach einer kleinen Weile gut gefunden. Den kiddies hat das einen riesen Spaß gemacht.

gefunden 05. November 2012 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
IN: TB

gefunden 26. Oktober 2012 masteriv hat den Geocache gefunden

heute diesen Ort aufgesucht... doch leider wurde dieser als illegale Mülldeponie verschandelt... gefunden habe ich den cache leider nicht...ob wohl ich dank Muggelfreier-Zeit fast 1,5 h (fast) jeden Stein umgedreht habe... also entweder Topp versteckt... oder ich total blind oder nicht mehr vorhanden... leider nicht gefunden..aber muss ja nichts heißen :-) 

 

heute am 26.10.12 8:50 nochmal hin.hat mir keine Ruhe gelassen...gefunden...  :) danke fürs verstecken. 

 

 masteriv

gefunden 08. September 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Die Dose war fix gefunden. Danach ging es weiter zu der Geburstagsfeier.

TFTC

clee123

gefunden 08. September 2012 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Hier wars auch scheen... Natur, Vogelgezwitscher und ansonsten Ruhe... hach, das war schön. Und dann noch ein wenig suchen und zwar mal hier und mal da und dann war es in Sicht.

Danke sagen
Die zwei von Mauzzi

gefunden 25. Mai 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Was gibt es besseres als an einem Freitag bei schönem Wetter mit dem Fahrrad als zu cachen. Wie gesagt so getan und dieser war Nummer eins. Nachdem ich das GPS wieder eingekriegt hatte konnte ich in Ruhe suchen und die Dose auch recht schnell nach ner kurzen Suche in der Hand halten. Schöne Ruhige Ecke mit passendem Versteck. Was hier wohl mal stand. Wie nur Bauschutt sah das nicht aus.
TFTC

gefunden 23. Mai 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Nachdem wir für die A-Z Challenge das Q geerntet haben, kamen wir auf dem Heimweg auch hier vorbei. Die Dose wurde Dank siebentem Cachersinn nach Sekunden gefunden werden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 23. Mai 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Wolkenreich kam, sah und siegte.
Ich musste quasi nix tun ^^
Vielen Dank fürs Verstecken!!!

gefunden 12. Februar 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Mit der Kamera in der Hand und zur Anregung der Verdauung ging es auf den Weg. Hier musste man nur den Spuren folgen und bald war die Dose gefunden. auf dem Rückweg noch ein paar schöne Winterbilder fotografiert.
Vielen Dank und Grüße, reSep

In:Coin / out:TB

gefunden 27. Januar 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 27.01.2012 gefunden

gefunden 27. Januar 2012 beatle60 hat den Geocache gefunden

Nach dem Helfertreffen noch hier vorbei geschaut, Asche auf's Haupt, das ich mich erst wieder daran erinnerte als er bei Opencaching auftauchte. Aber Ende gut alles gut. Danke für`s verstecken und viele Grüße.

Roland

gefunden 27. Januar 2012 weltenbummler L.E. hat den Geocache gefunden

hallo katrin und henry!
da ich eh in den sonnenwall mußte,konnte ich nen kleinen abstecher zur dose machen ...
erst viel später machte es klick das es sich um eure dose handelt, die schon ewig bei opencaching funzt.
egal - gc.com-ftf mit roy hess Lachend

vielen dank für`s herlocken und liebe grüße. sascha

gefunden 19. Dezember 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell bei der Dose vorbeigeschaut und den Cache geloggt. Cool DFDC. Dirdi-LE

gefunden Empfohlen 19. November 2011 jassberjack hat den Geocache gefunden

Da isch heite in dor Geschnd war, habsch meinor Gäscherfreindin ihrn Gäsch gesucht un haab de Gisde och gefundn. Da se Geburdsdach hadde, woldsch off denn wesche nochemal graduliern.

Isch wärd misch frein, wen mor irschndwan ma gemiedlisch en Schälchn Heeßn dringn dun.

nu awer feire scheen un bis denne.

DFDGäsch

gefunden 22. Mai 2011 JimmyFloid hat den Geocache gefunden

Mit Hauffi schnell mitgenommen, er hatte eindeutig die bessere Steinspürnase. :-)

 

No Trade

TFTC

 

Hauffi und Jimmy

gefunden 02. April 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gefühlt jeden Stein zweimal umgedreht habe, hat mich die Dose auf einmal angelachtZwinkernd, man sollde ebn de Glodsen glei rich ofmachen.

Vielen Dank, Orantes1

gefunden 01. Oktober 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Säggsisch reden geht besser als lesen oder schreibm. Aber das war beim suchen nisch nitwendisch.<br /><br />Schnell gefundn, schöne Dose nur schaden scheint etwas undicht zu sein. Bis auf das Logbuch is alles ziemlisch feuchte.
trassolix

gefunden 17. Juli 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Auch als Nichtsachse konnte ich die Koordinaten entziffern. Und das reichte ja. :) Ein schöner klassischer Tradi - große, gut gefüllte Box, eine (zumindest am heutigen Samstag) muggelfreie Umgebung, so dass man in Ruhe suchen kann. Mir hat das wirklich gut gefallen, so etwas findet man selten. Leider hatte ich nichts Adäquates zum Tauschen dabei. Vielen Dank für Herlocken!

gefunden 07. Juli 2010 altenhainer hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier mal vorbei gekommen. Schönes, gut gefülltes Döschen. Eine Zecke hatte ich auch gleich auf dem Arm. Doch mitgenommen habe ich sie nicht.

Danke und Gruß

altenhainer

gefunden 06. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute zu Hause angekommen und vor meinem Weg zum Praktiker noch mal den PC angemacht und gesehen, da ist ein Neuer. Doch leider war ich nur Zweeder. Aber egal, in dieser Ecker war ich noch nie, nur immer drum rum und somit danke für den schönen Cache, der prima gemacht ist und gut zu finden war.

DFDC Mildensteiner

gefunden 06. Juli 2010 Aprilia1982 hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!

Auf dem Weg zum Fußballtraining habe ich noch mal schnell die Mails gecheckt und durfte feststellen, das der Cache direkt auf meiner Route liegt. Also kurzerhand angehalten und den FTF dank der sehr genauen Koordinaten sehr schnell abfassen können.

Danke für den Cache und viele Grüße

Jan
18:00Uhr

[Zurück zum Geocache]