Waypoint search: 

Log entries for Bi-Ga-Do Molde    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 October 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2B6X7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 June 2018, 19:00 Rex68 found the geocache

Am späten Nachmittag machten ich und josefhd noch eine kleine Cacher/Gassirunde. Hier wurden wir fündig und konnten alle gesuchten Dosen finden.
Der spektakulärste Cache heute. Die Schwerstarbeit übernahm josefhd für mich. Zum Glück war es trocken.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 24 June 2018, 18:56 josefhd found the geocache

Relativ spontan ging es heute zusammen mit Rex68 Richtung HDH um aus den paar wenigen freundlichen Smilies auf der Karte hier in der Gegend wenigstens ein bisschen freundlicher zu machen.
TFTC josefhd, 24. Juni 2018 18:55

Found 14 February 2016, 08:47 zumgeier12 found the geocache

Hier war ich doch schon mal auf der Nachbarplattform am 14.2.16 geloggt.
Danke sagt Zumgeier12

Found 22 March 2015 ede-v found the geocache

Es war kein Problem sogar von unten bei diesem Wetter an die Dose zu kommen.

Meine Tochter wartete schön unten und sagte mir was ich zu tun hätte :-)

Schön hier !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Found 25 May 2013 Die Eybacher found the geocache

Heute zusammen mit gonso gehoben. Schöner ab gelegener Ort. Danke sagt Team Porter

25. Mai 2013 11:56 Team_porter 668

Found 25 April 2013 TiPeJu found the geocache

bisschen Gemse spielen

Not found 16 October 2012 Norwin did not find the geoacache

Leider nicht gefunden 

von oben wie von unten gesucht dennoch das versteck nicht gefunden! sher rutschiges gelände! 

Hat jemand noch nen kleinen Tip weil der tip hier kann ja auch vieles zu treffen habe alle probiert!

 

Norwin 

Found 26 July 2012 Glücksperle found the geocache

schöner Cache, aber nicht ganz ungefährlich durch Gesteisabbruch der mittlerweile durch die Witterung entstand. In/Out: Murmel/Spielfigur

Danke für den Cache

Found 05 June 2012 MA210 found the geocache

Ungewöhnlicher Ort den man normalerweise nie kennengelernt hätte. :-)
tftc

Found 27 November 2011 Vipera berus66 found the geocache

Letzte Jahr in Schneitheim eine Runde Caches gesucht, heute auf OC nachgeloggt. Grüße Vipera berus

Found 19 July 2011 Gartenmogul99 found the geocache

Auch dieses Dösle schnell gefunden. Danke fürs auslegen!

Found 27 March 2011 purbeer found the geocache

Hallo,

ist unser "Erster" ! 

Sehr interessante Geschichte. Denke, da ist etwas "ins Rollen gekommen.

Hab nichts heraus genommen (hatten nichts mit zum Tauschen).

Liegt alles wieder am Platz, gut getarnt.

Ist übrigens ein sehr interessanter Ort. War schon sehr oft auf dem Moldenberg......so lernt mann mal die Umgebung kennen.

Gruß berry

Found 30 July 2010 GC_Hänsel68 found the geocache

Auf meiner Runde um HDH habe ich mir den Biergarten "Molde" angesehen. Zu dieser Zeit war hier nicht viel los, und man konnte ungestört stöbern. Die Lokation der Dose ladet ja förmlich zum Party machen ein. Wenn das Wetter stimmt, kann man hier bestimmt erstklassig feiern.

Danke für die Dose sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 14.15 Uhr)

Found 05 July 2010 Brenztalkrokodile found the geocache

*** *** F T F *** ***
Noteinsatz für die Krokodile
Ein Fischlein auf dem Trockenen
Das konnten wir doch nicht so lange hier auf dem Trockenen liegen lassen
Also schnell noch einen kurzen Abstecher auf den Moldenberg unternommen!
Der Abstieg im Taschenlampenlicht war nicht ganz einfach, aber erfahrene Krokodile
kann auch dies nicht davon abhalten einen Fisch in Not zu retten

Und tatsächlich das Fischlein war kurz vorm vertrocknen,
und das Logbuch war auch noch völlig unberührt
Der BiGa hatte leider schon zu drum haben wir den roten Hering schnell mit an die Brenz genommen
Out GC TB2VV62 - der rote Hering IN:Kuli des berühmten rosa Riesen ;-)

Danke fürs Dösle und die Urkunde

*** *** F T F *** ***

[Back to the geocache listing]