Ricerca waypoint: 

Log per Bi-Ga-Do Molde    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2B6X7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. giugno 2018, 19:00 Rex68 ha trovato la geocache

Am späten Nachmittag machten ich und josefhd noch eine kleine Cacher/Gassirunde. Hier wurden wir fündig und konnten alle gesuchten Dosen finden.
Der spektakulärste Cache heute. Die Schwerstarbeit übernahm josefhd für mich. Zum Glück war es trocken.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 24. giugno 2018, 18:56 josefhd ha trovato la geocache

Relativ spontan ging es heute zusammen mit Rex68 Richtung HDH um aus den paar wenigen freundlichen Smilies auf der Karte hier in der Gegend wenigstens ein bisschen freundlicher zu machen.
TFTC josefhd, 24. Juni 2018 18:55

trovata 14. febbraio 2016, 08:47 zumgeier12 ha trovato la geocache

Hier war ich doch schon mal auf der Nachbarplattform am 14.2.16 geloggt.
Danke sagt Zumgeier12

trovata 22. marzo 2015 ede-v ha trovato la geocache

Es war kein Problem sogar von unten bei diesem Wetter an die Dose zu kommen.

Meine Tochter wartete schön unten und sagte mir was ich zu tun hätte :-)

Schön hier !

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trovata 25. maggio 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute zusammen mit gonso gehoben. Schöner ab gelegener Ort. Danke sagt Team Porter

25. Mai 2013 11:56 Team_porter 668

trovata 25. aprile 2013 TiPeJu ha trovato la geocache

bisschen Gemse spielen

non trovata 16. ottobre 2012 Norwin non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden 

von oben wie von unten gesucht dennoch das versteck nicht gefunden! sher rutschiges gelände! 

Hat jemand noch nen kleinen Tip weil der tip hier kann ja auch vieles zu treffen habe alle probiert!

 

Norwin 

trovata 26. luglio 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

schöner Cache, aber nicht ganz ungefährlich durch Gesteisabbruch der mittlerweile durch die Witterung entstand. In/Out: Murmel/Spielfigur

Danke für den Cache

trovata 05. giugno 2012 MA210 ha trovato la geocache

Ungewöhnlicher Ort den man normalerweise nie kennengelernt hätte. :-)
tftc

trovata 27. novembre 2011 Vipera berus66 ha trovato la geocache

Letzte Jahr in Schneitheim eine Runde Caches gesucht, heute auf OC nachgeloggt. Grüße Vipera berus

trovata 19. luglio 2011 Gartenmogul99 ha trovato la geocache

Auch dieses Dösle schnell gefunden. Danke fürs auslegen!

trovata 27. marzo 2011 purbeer ha trovato la geocache

Hallo,

ist unser "Erster" ! 

Sehr interessante Geschichte. Denke, da ist etwas "ins Rollen gekommen.

Hab nichts heraus genommen (hatten nichts mit zum Tauschen).

Liegt alles wieder am Platz, gut getarnt.

Ist übrigens ein sehr interessanter Ort. War schon sehr oft auf dem Moldenberg......so lernt mann mal die Umgebung kennen.

Gruß berry

trovata 30. luglio 2010 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Auf meiner Runde um HDH habe ich mir den Biergarten "Molde" angesehen. Zu dieser Zeit war hier nicht viel los, und man konnte ungestört stöbern. Die Lokation der Dose ladet ja förmlich zum Party machen ein. Wenn das Wetter stimmt, kann man hier bestimmt erstklassig feiern.

Danke für die Dose sagt
GC_Hänsel68
(Logzeit 14.15 Uhr)

trovata 05. luglio 2010 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

*** *** F T F *** ***
Noteinsatz für die Krokodile
Ein Fischlein auf dem Trockenen
Das konnten wir doch nicht so lange hier auf dem Trockenen liegen lassen
Also schnell noch einen kurzen Abstecher auf den Moldenberg unternommen!
Der Abstieg im Taschenlampenlicht war nicht ganz einfach, aber erfahrene Krokodile
kann auch dies nicht davon abhalten einen Fisch in Not zu retten

Und tatsächlich das Fischlein war kurz vorm vertrocknen,
und das Logbuch war auch noch völlig unberührt
Der BiGa hatte leider schon zu drum haben wir den roten Hering schnell mit an die Brenz genommen
Out GC TB2VV62 - der rote Hering IN:Kuli des berühmten rosa Riesen ;-)

Danke fürs Dösle und die Urkunde

*** *** F T F *** ***

[Ritorna al listing della geocache]