Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhebank Drive-Inn V2.0    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 02. Juli 2014, 22:24 Pipowitsch hat den Geocache archiviert

Ist leider im Zuge der Strassenarbeiten entfernt worden.

nicht gefunden 02. Februar 2014 rallycolt hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. Mai 2013 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

ebenfalls gut gefunden!!

gefunden 11. Mai 2013 nicpi hat den Geocache gefunden

auch diesen gut gefunden

 

 

Danke

gefunden 25. November 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Bei zweiten Versuch mit Hilfe von Bang88 gefunden....gut gemacht

gefunden 09. Juni 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flashmob Event in Büdingen diesen hier im Team mit Heujo, Patanom und Teamregnal gefunden.
DFDC sagt jotheonly

gefunden 21. Mai 2012 Mikkky hat den Geocache gefunden

Endlich mal keine Filmdose, da suche ich doch gerne Mikros [:)]
Schöne Idee.
Danke sagt Mi3ky

gefunden 07. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gute Tarnung .... aber trotzdem gefunden. Danke.

gefunden 09. April 2011 Klaeus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Anna & Tobias nach dem Nachtcache hier noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt und diesen schön versteckten Cache dank der genauen Koordinaten problemlos gefunden. Danke und Grüße, Klaeus

gefunden 06. April 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Als letzter der heutigen After-Work-Runde zusammen mit julien85 gesucht und gefunden. Die Koords sind sehr genau, so konnte ich das Objekt schnell erblicken. Schön gemacht.
Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 22. Januar 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Trotz des raffinierten Verstecks war die Dose zusammen mit Gonzo0815 schnell entdeckt. Danke f&#xFC;r die kleine Kurzweil.<br/>#2553

gefunden 31. Oktober 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#347 - Dank rentnerkn1 hier recht schnell f&#xFC;ndig geworden. Nette Idee. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 04. September 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum cacheevent gefunden danke

gefunden 10. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ist es nicht toll, wenn der erste Griff bereits zum Ziel führt?
Danke für die schöne Arbeit.

gefunden 09. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Büdingen ist acuh ein schönes Eck, Danke für den cahce
lg Jan

gefunden 09. August 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#64 um 16:30 Uhr 

Ein würdiger Cache für meinen 250sten Fund. Vielen Dank für den sehr gut gemachten Cache. Ich habe ihn mal mit einem Coin Markiert, der ist aber nicht im Cache. Er ist eben nur eine Markierung.

Gruß
Protzie und Pasi

gefunden 18. Juli 2010 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 11. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach dem anstrengenden Kampf in den Fluten des Wasserweges mussten wir uns hier nat?rlich auch noch mal kurz ausruhen . Eine sehr sch?ne Dose, cle Idee.
Danke f?r den Cache.

gefunden 11. Juli 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

Sehr gutes Versteck.

Musste schon eine Weile suchen bis ich ihn in der Hand hatte.

 

DFDC

gefunden 06. Juli 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Au man was hab ich mich hier angestellt. Brauchte einen Hint dabei war's doch eigentlich gar nicht so schwer. Aber wirklich sehr schön gemacht [:)]

gefunden 06. Juli 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Da ich meine Frau nicht dabei hatte,brauchte ich einen kleinen Schubs vom Owner.
An der Stelle dürfte er jetzt wohl etwas länger überleben.
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]