Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Treasure Island"    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juli 2014, 14:30 cachkingV hat den Geocache nicht gefunden

War heut in eigener Sache vor Ort und hab dann natürlich nach diesem geschaut. Leider war ich erfolglos.
Hab aber was gesehen was bestimmt mal zum Cache gehörte bzw diesen gehalten hat. Ich denke der ist weg, ist ja auch schon lang her!

gefunden 11. Juli 2010 trebro hat den Geocache gefunden

 Erster..... Laughing

mit Piratenschiff ..... also ich .....extra eine der übelsten Manschaft ... in einer der dunkelsten Tavernen angeheuert...
( haben gestunken... gesungen... und nicht geblickt um was es geht.. harr..harrr..) vom Schiff aus problemlos gefunden...

nur die magere Beute... (es gab keinen Neid) ... bewahrte mich letztendlich vor dem Gang über die Planke..harr...harr.....Wink

 

Trebro u. Team ( Malin, Mara und Janik )

Bilder für diesen Logeintrag:
gefährliches Gewässergefährliches Gewässer
...über Board gegangen...über Board gegangen
Kurs... Schatzinsel... Kurs... Schatzinsel...


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]