Ricerca waypoint: 

Log per Hochzeitscache    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 20:35 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 13. febbraio 2012 FeTh484 ha trovato la geocache

Unser erster Fund

 

LG Petra und Thomas

trovata 30. settembre 2011 mkm-touring ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Fahrradtour sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Nach kurzer suche war der kleine dann auch gefunden....

Michael (MKM-Touring) (visit link)

Immagini per questo log:
FahrradtourFahrradtour

trovata 14. agosto 2011 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Anti-Sonntags-Langeweile-Tour durch Rheine, konnte ich dieses Dösken schnell finden und loggen.

TFTC

trovata 07. luglio 2011 andy111 ha trovato la geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trovata 17. giugno 2011 longW ha trovato la geocache

trovata 17. ottobre 2010 walkidog-sunny ha trovato la geocache

Nachtrag

Es ist schon ein par Tage her, als wir dieses Pläzchen aufgesucht hatten.

trovata 23. agosto 2010 reptein ha trovato la geocache

Bei sonniger Sonne und sehr windigen Wind ein wenig gesucht und dann gefunden.
Habe mich auf die Bank gesetzt und das Wolkenspiel auf dem Teuto beobachtet.
Schön hier.
Danke für`s zeigen,
Reptein

trovata 09. agosto 2010 johnyyycandy ha trovato la geocache

Hoffentlich war der Hochzeitstag genau so herrlich wie die Gegend und die Ruhe da. Abends schnell gefunden!

DFDC

johnyyycandy

trovata 17. luglio 2010 soluma ha trovato la geocache

Unser erster FTF - Jippieh!! 

 

 

Nota 07. luglio 2010 Jan07 ha scritto una nota

Auch auf geocaching.com

 

[Ritorna al listing della geocache]