Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Stop 2    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. gennaio 2012 Pfote02 ha trovato la geocache

Der Earl hat hier einen ein schnellen und richtigen Griff gehabt. Vielen Dank sagt Pfote02

trovata 08. gennaio 2012 gnubbl ha trovato la geocache

Auf einer schönen Cacherunde durch Breckerfeld und Umgebung haben wir auch diese Dose schnell gefunden. Der Earl hatte sofort die richtige Idee allerdings am falschen Objekt. Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 08. gennaio 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Nach einem langen Cachervormittag war hier für Gnubbel und Pfote 02, quasi der Wendepunkt;-)

Ab hier ging es wieder gen Heimat, gepflastert mit so manchen Unknown - allerdings auf GC :-(

Schade das diese Seite so eine überschaubare Beachtung findet - andererseits sind diese Dösken sehr gepflegt!!

Ich hab mich über diese Dose sehr gefreut.

 

Gruß aus Wetter

trovata 08. ottobre 2011 stratigang ha trovato la geocache

Ein echter 24h-Cache. Haben ihn heute Nacht um 1.09h gut gefunden.

Danke für den kurzen Stop sagt die

stratigang

trovata 13. agosto 2011 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Breckerfelder Schanzentour haben wir diesen Cache auch noch fix mitgenommen. DfdC.

trovata 13. agosto 2011 Mrs.Pommelhorst ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg aus Breckerfeld den kleinen gut gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trovata 13. marzo 2011 desika ha trovato la geocache

Am 13.03.2011 gefunden, hihi die ersten in diesem Jahr.

Team DESIKA

trovata 20. novembre 2010 blaukehlchen ha trovato la geocache

Unser erster OC only Cache Tongue out. Auf dem Weg nach Halver haben wir hier mal eben einen kurzen Stop eingelegt. TFTC und Grüsse von den Blaukehlchen

trovata 16. novembre 2010 Blues-Harp ha trovato la geocache

Trotz Novenberg Nebels gefunden.

DfdC sagt Blues-Harp

trovata 24. ottobre 2010 Krümelmonster-oc ha trovato la geocache

Schoener kleiner stop :-)

Haben ihn gemeinsam mit den Breckies gehoben ...

 

Gruß die Krümelmonster's

trovata 24. ottobre 2010 BlaBlaBla2016 ha trovato la geocache

nettes Versteck  :)
wehhep

trovata 15. agosto 2010 Hammas ha trovato la geocache

Ein Cache, der so nahe liegt, muss doch auch endlich mal geloggt werden. DFDC sagen Martina und Harald azs Breckerfeld!

trovata 14. luglio 2010 dosenoeffner ha trovato la geocache

Gerade mal fix hingefahren - schnell gefunden - und um 12:25 geloggt.

DFDC und Grüsse aus Schalksmühle

trovata 10. luglio 2010 forbidden72 ha trovato la geocache

***STF***

08:03 Uhr, #46

12 Minuten nach Gold!

TFTC

forbidden (+ Hund)

trovata 10. luglio 2010 hennilein ha trovato la geocache

Erster!!

Heute morgen auf dem weg zum Baumarkt gelogt.

Nettes Versteck.

Unser erster!!

Hennilein + Paul

[Ritorna al listing della geocache]