Recherche de Waypoint : 

Logs pour Würstchentreff Datterode    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ATVD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 19. novembre 2015 following a écrit une note

Gibt es diesen Cache noch? Auf geocaching.com (GC2ATVD) ist er archiviert.

trouvé 06. mars 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Da mir ein guter Freund manchmal einen Blick in die Premiumlistings gönnt, konnte ich auf dem Weg zur großen Wanderrunde diese Koordinaten mit im Gepäck haben.....

Nach etwas Suchen, da das GPS mehr auf sämtliche Bäume zeigte, dann doch noch gefunden...
Was für ein schöner Ort, hier könnte ich mir eine kleine Party mit lieben Menschen gut vorstellen...

TFTC!

trouvé 24. octobre 2010 Team Siedler trouvé la géocache

Heute nachmittag die Regenpause genutzt und diesen Cache gesucht und gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

[Retour à la géocache]