Waypoint-zoeken: 

Logs van Tims Schatz    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gearchiveerd 01. april 2014 mapwitch has archived the cache

Ein Dank an das OC-clean-Team für den Hinweis auf den unterschiedlichen Status des Caches zu GC!

Da im Spätwinter dort Holzfäll-Arbeiten erfolgten, gibt es die Dose vor Ort nicht mehr.

Gevonden 31. maart 2012, 21:00 uthis heeft de cache gevonden

Tim kannt ich schon was länger, aber der kleine Kerl ist doch sehr hartnäckig. Es hat dann doch etwas gedauert, bis er nach und nach alles verraten hat. Erst hat er mir einen falschen Schlüssel genannt, bzw. ich hab gedacht, das wäre der richtige. Im zweiten Anlauf dann auch mit dem richtigen Schlüssel zum Ziel gelangt. Super Idee!

TFTC, UTHIS (J,M)

IN: WJT-Anstecker
OUT: Coin

Opmerking 22. februari 2012 mapwitch heeft een notitie geschreven

Tim hat umgeräumt. Da war eine kleine Anpassung im Listing erforderlich.

Opmerking 09. februari 2012 mapwitch heeft een notitie geschreven

Bei GC ist die Dose zuletzt am 18.1. gefunden worden, es gab bisher keine Problem-Meldungen.

wassenho hatte mich nach dem DNF-Log per E-Mail kontaktiert, da gab es Probleme beim Lösen der Rätsel-Aufgabe. (Letzte E-Mail war am 29.8.)...

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Hi Könntest du bitte den Wegpunkt zu OC eintragen, um zukünftig leichter sowas nachzufolgen?

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 16. augustus 2011 wassenho heeft de cache niet gevonden

Hallo,

die Geo-Koordinaten zeigen auf eine Stelle direkt neben der Autobahn, die durch Dornen nicht zu erreichen ist. Gelbe Schilder haben wir gefunden, aber nicht mit der richtigen Nummer. Koordinaten und Beschreibung sollten verbessert werden oder haben wir was falsch gemacht?

Gruß,
Horst

Gevonden 09. juli 2011 Oma Eusebia heeft de cache gevonden

Tim ist ein ausgesucht schwieriges Kind mit ruppigen Umgangsformen. Seinen vollen Namen und die genaue Adresse hatte ich ziemlich bald.

Aber dann gingen die Schwierigkeiten mit dem Bengel erst richtig los. Bis ich die gelben Punkte aus ihm raus hatte, verging schon einige Zeit. Dann den richtigen Punkt finden. Aber das war eine Sache von nicht langer Suche.

Aber wo ist X? Dann hatte ich plötzlich eine Zahl, die mir aber komisch vor kam und keine plausible Lösung ergab. Nicht jede Zahl ist wohl X.

Suche, Suche und endlose Suche nach X grrrr! Heute dann den Schlüssel gefunden, der auch "Schlüssel" im Namen trägt.

Der Rest war nur noch eine Rückwärtsprojektion die schnell erledigt war. Aufs Fahrrad geschwungen und los. Nette verwunschene Gegend. Jetzt verstehe ich auch den Hint mit der Birke. Die Koordinaten stimmten auf 2 m genau.

Der Cache ist insgesamt recht schön, jedenfalls wenn man ihn gelöst hat und ist mir daher einen Favoriten wert.

DFDD
Gruß Oma Eusebia

Gevonden 21. juli 2010 Lara75 heeft de cache gevonden

(Nachlog auf OC)

Zusammen mit Memau gerätselt, aber nicht vollständigt. Also im ersten Versuch ohne Schlüssel losgezogen, da wir (wie die Kollegen, die wir vor Ort trafen) dachten, dass dieser Outdoor zu finden sei. Da war nix, später die Umgebung großzügig abgesucht, aber auch hier erfolglos.
Heute ein neuer Versuch, Memau fand den Schlüssel (bei mir wollte er sich nicht zeigen, Wunder der Technik )
Mit den richtigen Koordinaten war es dann kein größeres Problem mehr und die Dose konnte gefundenden werden.

TFTC!

Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]