Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westfalenpark    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig und dadurch nicht mehr findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2014, 10:00 HausArbor hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der schon an der ersten Station gescheitert (WC?)...ist alles noch aktuell?

nicht gefunden 27. April 2014, 14:45 AGE-Team hat den Geocache nicht gefunden

am anfang war es super interessant aber im baumhaus waren die koordinaten abgewischt man sah nur teile davon also konnte man auch nicht weitermachen da alle stationen zusammenhängen was sehr schade war weil hier steht dass der catch groß ist.. nochmal ein hinweis wenn nochmal vielleicht jemad suchen möchte (was ich nicht empehlen würde) wc:0

gefunden 23. Juli 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

TFTC

LaughingEndlich hatte zumindest ein Teil unseres Teams mal wieder allen Grund Kind zu sein. Einfach tolle Spielplätze gibts in diesem Park und so ganz nebenbeiWink auch noch nette Dosenverstecke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2010 dark sneaker hat den Geocache gefunden

Am heißesten Tag im Jahr beim Cachertreffen im Westfalenpark diese gemütliche (wenn auch schweißtreibendeLaughing) Runde zusammen mit MissesEd und casymator gedreht....hat Spass gemachtCool.

TFTC dark sneaker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Jetzt komme ich endlich auch einmal dazu, diesen Cache zu loggen. Direkt auf dem 4. ODGS mit simonszu, g00dman und eox losgezogen um die Dose zu suchen - und wir hatten sehr viel Spaß dabei (Robinsonspielplatz FTW :-D) Dank sehr gut zu findender Stationen kamen wir gut voran. Kurz vor dem Final hatten wir dann noch eine andere Cachergruppe eingeholt und die Dose schließlich zusammen gehoben.

TFTC!

gefunden 10. Juli 2010 simonszu hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache zusammen mit g00dman, eox und johnassel nach dem ODGS gemacht. Wir hatten verdammt viel Spaß. 

 Top. TFTC 

gefunden 10. Juli 2010 IndianaundJones hat den Geocache gefunden

Ein netter Multi durch den Park, an dessen Entstehung ich mich ein wenig beteiligt habe und die Runde somit einige Male gegangen bin.Smile

Schade nur, daß er wegen der Sturheit eines Einzelnen, nicht auf Grundsprache gelistet werden kann.

 

TFTC by IndianaundJones

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2010 krümel2001 hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erstes Teamgold, und dass war auch noch unser 200ter Fund ! Stationen 1. - 8. lösten wir alleine vorweg als Versuchskaninchen im leeren Park. Das wir trotz suboptimalem BMI die Kletterstationen geschafft haben, macht uns schon stolz ! Der Bauherr machte uns dann schwer zu schaffen. Hier hatte die Sonne das Denk- und Sehvermögen stark eingeschränkt. Lucky Handy und bluetwingo konnten aufschliessen und gemeinsam ging es weiter. Auch ohne Luckys zahlreiche Telefonjoker wäre das gut machbar gewesen, wobei einige Stationen schon sehr gut versteckt waren und man richtig gut suchen musste.  Plaudi zeigte uns dann an der 10, das man a.) richtig lesen muss und b.) auch mal nach unten sehen sollte. Insgesamt sehr abwechslungreich gemachte Stationen. Hat viel Spass gemacht. Die Stationenauswahl von Philipp und der körperliche Einsatz von Carsten beim Dosenverstecken haben sich gelohnt ! TFTC krümel2001 Steffi und Torsten

gefunden 10. Juli 2010 maddin62 hat den Geocache gefunden

Mit 94Jule undDanilux09 die Runde gemacht! Ich weiss nicht wieviel Liter Wasser bei der Hitze getrunken wurden??? Konnten dann als Vierte loggen! Habensich bei der Hitze wohl nicht viele getraut!Tolle Runde!TFTC

gefunden 10. Juli 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das war in der heutigen Sonne eine Runde Cool

Hat aber noch für Team Bronce gereicht.....

Danke für den Rundgang und den Cache, lg, Werner

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

LaughingTeam BRONZELaughing

 

vor dem Stammi im Großrudel diesen Event Multi angegangen.

Eine schöne Runde durch den Westfalenpark erwartete uns...

 

Einige Stationen waren echt trick, dennoch konnten die Hinweise dank gutem Spürsinn des Teams gut gefunden werden.

 

Am Final erwartete uns dann das Silberteam und drückte uns die Dose in die Hand

 

TFTC

 

goertzy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]