Ricerca waypoint: 

Log per Kleiner Waldspaziergang    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. gennaio 2011 MegaMatze ha scritto una nota

Der Cache wurde archiviert, da er zufällig von GC-Cachern gefunden wurde. Ich werde ihn demnächst irgendwo verstecken wo kein GC-Cache in der Nähe ist.

trovata 18. gennaio 2011 emachi ha trovato la geocache

Mir ging es genauso wie Bevan, des abends auf der Suche nach Station 1 vom Nachtcache, da fand ich ihn zufällig.

Lächelnd

trovata 13. dicembre 2010 eukalyptus ha trovato la geocache

Auch ohne GPS und im Schnee schnell gefunden, danke.

trovata 29. ottobre 2010 Bevan ha trovato la geocache

Heute ebenfalls zufällig gefunden, auf der Suche nach Station 1 von Noels Geburtstagscache :-D Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man zwei Caches loggen kann.

Es war allerdings eine kleine Überwindung, nach dem Cache zu greifen. Ganz schön schleimig die Ecke ;-)

trovata 17. ottobre 2010 willi.werners ha trovato la geocache

War mein erster Cache, Hurra!!! Hat Spaß gemacht!

trovata 12. settembre 2010 sumsum8 ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir zufällig gefunden als wir auf der Suche nach der ersten Station von Noels Geburtstagsnacht chache waren. Sie lag sehr feucht, Logbuch schien aber neu, hoffentlich säuft sie über Winter nicht ab.

Dose ist also auch bei Nacht zu finden.

TFTC

  New coordinates:  N 51° 59.748' E 008° 33.574', moved by 63 meters

trovata 18. agosto 2010 Sequoia ha trovato la geocache

Die Dose streckte von weitem sichtbar den Kopf (oder jedenfalls eins ihrer Enden) aus dem Versteck. Ein Wunder, dass sie nicht gemuggelt wurde... allerdings hat irgendwer 'ne Ladung Modder hineingesteckt. Das Logbuch könnte eine Wäsche vertragen.

trovata 15. luglio 2010 AMO ha trovato la geocache

kleiner cache in hübscher Gegend mit Zugabe. Nichts für sehr große Hände...

  Original coordinates:  N 51° 59.781' E 008° 33.588'

[Ritorna al listing della geocache]