Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emscher Landschaftspark Halde Rheinelbe    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 19:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2B10Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Januar 2012 Raphael hat den Geocache gefunden

 Zu Besuch bei meiner Tante in Wattenscheid ein kleinen Cache-Spaziergang (19 Km) zufuß gemacht und auch diese Dose gut gefunden. Allerdings ist der Inhalt der Dose tatsächlich total nass.
TFTC und Gruß aus Hamburg von, Raphael.

 

gefunden 02. Oktober 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich sogar die Himmelstreppe besucht habe war auch dort kein HInweis auf den Künstler zu finden, deshalb musste das Internet helfen.

Station 3 "Fingerschnipsen" fand ich ziemlich cool, und den Ton kann man auch einigermaßen sicher zuordnen.

Das Döschen sollte aber unbedingt mal trocken gelegt werden.Lächelnd

gefunden 23. Februar 2011 Ruhrpottnasen hat den Geocache gefunden

# 72, 16:50 Uhr

Trotz fehlender Station 1 (seit Inbetriebnahme des Caches) und trotz fehlender Station 2 (ebenfalls seit Inbetriebnahme des Caches) konnte die Station 3 dank Internet gelöst werden. DFDC.

PS: Wie auf GC bereits erwähnten, das Logbuch ist nass und fällt bereits auseinander. Dringende Pflege wäre hier mal erforderlich.

gefunden 17. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Am Final wollten die Koords erst auf die andere Seite.
TFTC.

gefunden 21. November 2010 TomiXNet hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Herbsttag zusammen mit Roxianna und Findus für eine Fahrrad-Geocaching-Tour genutzt. Auf unserer ToDo-Liste standen heute alle Caches in diesem Gebiet, die wir noch nicht besucht hatten.

Grüße und TFTC,
Thomas

gefunden 15. September 2010 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich nach einigem suchen diesen Cache gefunden.

Obwohl das Gelände sehr sehenswert ist finde ich den Namen doch sehr verwirrend da es nichts mit der Halde selbst zu tun hat.
Auch konnte ich an der zweiten Station keine Antwort auf die Frage finden.
Trotzdem bin ich bis zum Final gekommen und konnte den Fund loggen.

Alles in allem ein super Gelände für einen Cache aber leider im Moment nicht ohne verwirrung zu bewältigen.

Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 19. August 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Da ich heute eine kleine Runde durch den Emscher Landschaftspark absolvieren wollte, bot es sich an mir diesem anzufangen. Die Vorarbeit konnte man schön aus der ferne erledigen. Die Dose war recht schnell gefunden. Persönlich finde sie ein wenig "einfach lieblos hingeworfen" Es gibt in der näheren Umgebung doch bestimmt schönere Örtlichkeiten zum verstecken.

DFDSP fade2blade

# 371 #

gefunden 09. Juli 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

 2 mal DNF (bei GC), was ist denn da los ?
Was soll ich sagen?

GOLD

Netter Spaziergang bei brütender Hitze. Am Ende lockt die hübsche Dose und zu gewinnen gibt es auch noch was.

DFDC

 

[Zurück zum Geocache]