Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Emscher Landschaftspark Halde Rheinelbe    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 19:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2B10Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 14. enero 2012 Raphael ha encontrado el geocache

 Zu Besuch bei meiner Tante in Wattenscheid ein kleinen Cache-Spaziergang (19 Km) zufuß gemacht und auch diese Dose gut gefunden. Allerdings ist der Inhalt der Dose tatsächlich total nass.
TFTC und Gruß aus Hamburg von, Raphael.

 

encuentran 02. octubre 2011 FindNix11 ha encontrado el geocache

Obwohl ich sogar die Himmelstreppe besucht habe war auch dort kein HInweis auf den Künstler zu finden, deshalb musste das Internet helfen.

Station 3 "Fingerschnipsen" fand ich ziemlich cool, und den Ton kann man auch einigermaßen sicher zuordnen.

Das Döschen sollte aber unbedingt mal trocken gelegt werden.Lächelnd

encuentran 23. febrero 2011 Ruhrpottnasen ha encontrado el geocache

# 72, 16:50 Uhr

Trotz fehlender Station 1 (seit Inbetriebnahme des Caches) und trotz fehlender Station 2 (ebenfalls seit Inbetriebnahme des Caches) konnte die Station 3 dank Internet gelöst werden. DFDC.

PS: Wie auf GC bereits erwähnten, das Logbuch ist nass und fällt bereits auseinander. Dringende Pflege wäre hier mal erforderlich.

encuentran 17. enero 2011 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Am Final wollten die Koords erst auf die andere Seite.
TFTC.

encuentran 21. noviembre 2010 TomiXNet ha encontrado el geocache

Heute diesen schönen Herbsttag zusammen mit Roxianna und Findus für eine Fahrrad-Geocaching-Tour genutzt. Auf unserer ToDo-Liste standen heute alle Caches in diesem Gebiet, die wir noch nicht besucht hatten.

Grüße und TFTC,
Thomas

encuentran 15. septiembre 2010 Cirrocumulus floccus ha encontrado el geocache

Gestern habe ich nach einigem suchen diesen Cache gefunden.

Obwohl das Gelände sehr sehenswert ist finde ich den Namen doch sehr verwirrend da es nichts mit der Halde selbst zu tun hat.
Auch konnte ich an der zweiten Station keine Antwort auf die Frage finden.
Trotzdem bin ich bis zum Final gekommen und konnte den Fund loggen.

Alles in allem ein super Gelände für einen Cache aber leider im Moment nicht ohne verwirrung zu bewältigen.

Gruß Cirrocumulus Floccus

encuentran 19. agosto 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Da ich heute eine kleine Runde durch den Emscher Landschaftspark absolvieren wollte, bot es sich an mir diesem anzufangen. Die Vorarbeit konnte man schön aus der ferne erledigen. Die Dose war recht schnell gefunden. Persönlich finde sie ein wenig "einfach lieblos hingeworfen" Es gibt in der näheren Umgebung doch bestimmt schönere Örtlichkeiten zum verstecken.

DFDSP fade2blade

# 371 #

encuentran 09. julio 2010 Kroete072 ha encontrado el geocache

 2 mal DNF (bei GC), was ist denn da los ?
Was soll ich sagen?

GOLD

Netter Spaziergang bei brütender Hitze. Am Ende lockt die hübsche Dose und zu gewinnen gibt es auch noch was.

DFDC

 

[Volver a la lista de geocache]