Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emscher Landschaftspark Hoheward    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (fehlende Stationen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. März 2015 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier Anfang 2014 am Finale gescheitert sind wollte ich diesen verwaisten Multi noch abschließen.

So habe ich dann gestern auf der Hunderunde noch mal nach der Dose Ausschau gehalten. Leider wieder ohne Erfolg. Langsam hatte ich den Verdacht, dass wir bei den Zahlen oder der Finalberechnung einen Fehler gemacht haben. Da ich den Zettel mit unseren Notizen natürlich auch nicht mehr hatte, habe ich eine Vorloggerin angeschrieben um meine Koordinaten abzugleichen.
Wie vermutet hatte ich tatsächlich einen Fehler drin.

Mit den neuen Koordinaten ging es heute noch mal auf die Halde und so konnte ich dann auch nach ein paar Minuten die Dose bergen.

Danke für diesen Multi und Gruß vom Zöppel!

gefunden 22. August 2014 Die Holzwürmer hat den Geocache gefunden

Spontancachen am späten Freitagnachmittag mit Nicky BJ brachte uns für diesen Cache einen ein .
Diesen Multi habe ich vor ca. 3 Jahren schon mal zusammen mit dem "Holzwurmmann" versucht.Damals brachte uns schon S1 nicht wirklich weiter....egal.
Heute zusammen mit Nicky BJ klappte alles wie am Schnürchen.
Station 1 richtig interpretiert...dann dieser schöne Aufstieg .
Auf der Plattform haben wir erst einmal die Aussicht genossen .
Den Hinweis an Station 2 haben wir auch sofort entdeckt.Und so ging es weiter,bis hin zum Final.
Hier haben wir doch etwas länger suchen müssen,aber wir haben es 15m im Off gefunden.
Muggelfrei haben wir das Logbuch signiert und einen Schmetterling(TB) in die Freiheit entlassen .
Danke an Nicky BJ für den erfolgreichen schönen Nachmittag

Danke sagt
Die "Holzwurmfrau"

gefunden 31. Oktober 2013 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

War ja echt nicht ohne. Insbesondere die Toleranz beim Final zu den Koordinaten.

Haben aber eine schöne Ecke des Ruhrgebiets kennenlernen dürfen.

gefunden 30. April 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnabumpfel haben wir alle Aufgaben gelöst.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 02. März 2013 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Anna Maria Island, Kollekters und wir hatten einen tollen Tag mit dem Event Ausbildungszentrum RAG in Recklinghausen.
Natürlich wurde auch nach dem tollen und erlebnisreichen Event noch die Gelegenheit genutzt im Umkreis einge Dosen zu suchen.
Als Abschluß kam doch noch die Herausforderung dieses Multis an den Tag.
Station 1 brachte ein wenig Verwirrung denn da muß man schon das erweiterte Umfeld begutachten.
Aufgabe 2 steht an der obersten, genau an der obersten Treppe als Kontrolle der Summe hier hat es einige
unterschiedlichen Zahlen gegeben. Der Landschaftspark fordert schon körperliche Leistung dem Cacher ab.
Wenn jedoch die Entlohnung mit einem tollen Blick in den Pott vor Augen geführt wird dann entschädigt das für alle Anstrengungen.
Das könnt ihr wohl glauben. Bedenkt das das Wetter schon eine große Rolle spielt also gut planen.
Bei unserem Auftritt traute sich die Sonne ein wenig heraus und legte ein schönes glitzern in die Luft.
Das Finale lag nach den errechneten Zahlen dann doch etwa 10m off aber wie wir finden noch in der Toleranz der erweiterten Suche.
Aus dem Rheinland sind wir ja auch schöne Blicke gewohnt auch bei diesem Multi ist es auf auf jedenfall wert.






Vielen Dank für diesen gut gemachten und schlüssigen Multi und happy hunting

Grüße aus dem schönen Menden - Sieg sagen

Lisa & Werner Team Löwenjäger

"Glück auf"

gefunden 17. Februar 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit die Halde erklommen und die Aufgaben erfüllt. Damals leider das Finale nicht gefunden. Ich dachte mir damals, irgendeine Zahl wird falsch gewesen sein. icon_smile_wink.gif

Heute ging es noch einmal zu den Bögen. Nach der Finalberechnung landete ich wieder im gleichen Zielgebiet, war damals wohl doch nichts falsch.
Nach langer Suche und durch den Logeintrag von patschek dann endlich gefunden.

Daher hier noch einmal ein Hinweis zur Suchrraumerweiterung. Ca. 15 Meter den Hang weiter hinab, über den Mountainbikeweg hinweg.

Grüße
Vitrus

gefunden 29. November 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 18. August 2012 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor über einem Jahr hier kläglich gescheitert sind. Habe ich das Ding heute noch mal in angriff genommen. Mit dem Fahrrad ging es quer und kreuz über die Halde. Sehr seltsam, heute lief alles wunderbar und der GroundZero war schnell gefunden. Beim letzten mal sind wir ganz woanders rausgekommen. Cool, jetzt haben wir diesen Multi auch im Sack.
Vielen Dank für wirklich alles ...

gefunden 01. Oktober 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 18. September 2011 Kropfi hat den Geocache gefunden

hi, der erst zweite gesuchte cache überhaupt und mit freundlicher zusammenarbeit mit TPKBQE einen schönen cache in schönem umfeld gefunden. Danke  :D

gefunden 16. Juli 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und nach kurzem Suchen gefunden. Vielen Dank.Lachend

gefunden 06. April 2011 Wyoming hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf gefunden, wobei Aufgabe zwei geraten wurde.

Im ganzen ein sehr schöner Cach, der uns über die Halde geführt hat.

In Kugelschreiber

out no

gefunden 22. August 2010 Heidi hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch gefunden. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass die 1. Station so weit daneben liegt. Auch beim Wert X gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten. Das Final mit der neuen Tarnung konnte ich dann heute zusammen mit Dg3yjb nach kurzer Suche finden.
TFTC.

gefunden 22. August 2010 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Aller guten Ding sind Drei, endlich gefunden .
Heute noch einmal diesen Cache angegangen. Da die erste Station leider ca. 40m off ist, dieses Hinweisschild bei den ersten Besuchen nicht beachtet. Heute dann das gesuchte Wort gefunden und es konnte ohne Probleme weiter gehen. Die Stationen 2 bis 4 waren auch kein Problem. Beim Suchen nach dem Final dann noch Heidi211 getroffen und zusammen dann das Final endlich gefunden .

Danke für den Cache sagt

DG3YJB aka. Jan

gefunden 29. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

...endlich gefunden! 14.30 geloggt.

gefunden 27. Juli 2010 Mulder hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.Die Aufgabe bei Schritt 2 mussten wir aber erraten.

gefunden 25. Juli 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf der Halde Hoheward unterwegs. Wie so oft zum cachen.[:D]

Durch die Vorlogs war ich gewarnt, es ging aber ganz gut.

Die erste Anwort fand ich bevor ich zur Aussichtsplattform hinaufstieg. Zählen brauche ich nicht. Die Lösung kannte ich noch.
Der Hinweis konnte dank Hint auch gut gefunden werden. Wo es dann hinging war mir aber schon klar.
Dort schnell gezählt. Für Station 4 hatte ich die Lösung zuhause ermittelt. So ging es direkt zum Final. Ab da wurde es etwas merkwürdig.

Als ich ankam suchten bereits Hobbit und Phelice mit Freund. Viele Grüße an Euch. Sie suchten aber einen anderen Cache. Zumindest der Name war anders. Er war auch nicht auf geocaching.com gelistet sondern Teil eines Preisausschreibens. Wir haben dann noch die Aufgaben verglichen. Sie waren identisch. Merkwürdig aber egal. Erstmal musste die Dose gefunden werden.

Das stellte sich als ziemlich schwierig heraus. Dem Hint entsprechende Stellen ab es reichlich. Oder auch nicht mehr. Die Gegend war stark durchwühlt. Wir brauchten dann auch recht lange, bis wir den Cache gefunden hatten. Die Dose entsprach der Beschreibung des Preisausschreibens. Das noch eine Dose direkt daneben liegt halte ich für ausgeschlossen. Aber es war ein Logbuch in der Dose. Also habe ich auch geloggt.

In: Geocoin Nur Fliegen ist schöner
Out: Geocoin

Vielen Dank für den merkwürdigen Cache
Michako

[Zurück zum Geocache]