Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Emscher Landschaftspark Ripshorst    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. Februar 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bezweifele mal, daß es diesen Cache noch gibt.

Zitat aus einem "Needs archived"-Log bei GC vom 9.2. 2012:

"Seit Juni hat niemand mehr die erste Station gefunden, mittlerweile ist auch der eigentliche Behälter des Logbuchs verschwunden.

Zeit für eine gründliche Wartung oder aber eine Archivierung."

(Hervorhebung von mir).

nicht gefunden 06. Juli 2011 Marco F. hat den Geocache nicht gefunden

Was für ein schwarzer Tag für uns heute: Von drei caches nur einen gefunden. Dieser hier gehört leider nicht dazu. Sind schon an der ersten Aufgabe gescheitert. Vielleicht liegt es auch an unserer Unerfahrenheit, sind erst seit wenigen Monaten dabei.

Wir werden aber nicht aufgeben und es später nochmal versuchen!!! Cool

Gruß MaNi

gefunden 03. Juli 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

An Station 1 trafen wir gleich auf ein anderes Team, welches schon suchte. Den Namen habe ich leider vergessen, oder haben sie ihn gar nicht genannt? Jedenfalls konnten wir auch gemeinsam den Hinweis nicht finden. Da ich im Januar hier schon mal angefangen habe, wusste ich noch, wo Station 2 zu suchen ist. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg, lösten Station 2, und trennten uns dann wieder. Wir waren wohl zu schnell... ;-)

Als wir schließlich die Finaldose öffneten, bekamen wir nasse Füße. Die Dose stand voll Wasser. Wir trockneten die Dose so gut es ging, fanden im Logbuch noch ein trockenes Plätzchen, und trugen uns dort ein.


#
Logtime: 15:51
Coin in
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

gefunden 10. Mai 2011 erdferkel007 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2011 scrally hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden und geloggt.

gefunden 12. März 2011 geschild hat den Geocache gefunden

Mit Hartmut und Norbert eine schöne Runde gelaufen. Hat Spass gemacht.

gefunden 21. Februar 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute mit PinkPirates und Madtom unterwegs gewesen.Schöne Runde, auch wenn wir durch Selbstverschulden den ein oder anderen unnötigen Meter gemacht haben. Die letzte Station hat uns besonders gefallen.

Danke für den Cache :-)

#488

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 16. Januar 2011 JogiNRW hat den Geocache gefunden

Haben die tour gemacht. war sehr schön

gefunden 04. November 2010 Anja&Heiko hat den Geocache gefunden

Schöne Nachmittagsrunde bei herbstlichen 17 Grad und gefühlter Windstärke 8
Auch diese Gegend kannten wir in diesem Umfang noch nicht.
Den TB, der eigentlich in den Cache sollte, haben wir wieder mitgenommen. Der Cache und auch das Logbuch war pladdernass.

Danke für's Zeigen und Verstecken.

Gruss
Heiko & Anja

gefunden 09. Oktober 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2010 Brockenhexe hat den Geocache gefunden

Schöne Sonntagsrunde, alles gut gefunden bis Station 4 wo uns aber nette andere Cacher die Lösung verraten haben.

TFTC Brockenhexe + Harzfreund

gefunden 29. September 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist immer noch aufgeweicht, fällt bald auseinander und fängt an zu gammeln. Hier besteht Handlungsbedarf. Station 4 habe ich nicht gefunden, aber das war ja auch nicht nötig. Streben zählen macht nicht wirklich Spass - anstrengend  ;-) Vielen Dank für die Runde.

gefunden 18. September 2010 Cirrocumulus floccus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die suche schon einmal erfolglos abbrechen musste, habe ich beim nachrechnen daheim einen Rechenfehler gefunden, mit den Richtigen Koordinaten war das finden dann auch kein Problem mehr.

Aber wie von meinen Vorgängern beschrieben ist das Logbuch durchweicht und kann nur vorsichtig benutzt werden.

Eine tolle Gegend vor allem die Wiesen bei Sonnenschein.

Gruß Cirrocumulus Floccus

gefunden 25. August 2010 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heutemorgen den Multi als Hundegassirunde gemacht. Die Stationen ließen sich gut finden.
Bei Station 4 einen Hinweis entdeckt. der sich mit der angegebenen Zahl deckt.
An Station 5 wollte mein
GPS nicht so genau, so hatte ich zwei möglichkeiten zur Auswahl, von denen ich aber annehme, das beide gleichviel Streben haben.
Am Final fühlte ich mich dann beobachtet, so das ich davon ausgehen, das der Owner hier wohl arbeitet und die Kollegen bescheid wissen.

Danke fürs verstecken.

Hans

gefunden 04. August 2010 reihen hat den Geocache gefunden

Alle Stationen, bis auf St. 4, haben wir gut finden können. Nach etwa fünfminütiger Suche sind wir hier auch weitergezogen. Das ganze Gebiet ist uns durch etliche Hundespaziergänge bestens bekannt. Die Rund hat Spaß gemacht und wir sind dogar vom Regen verschont geblieben.

Danke für den Cache

reihen -Iris, Reiner und Cachehund Lukas, der hier statt suchen eigentlich was anderes erwartet-

gefunden 15. Juli 2010 SilverJohn hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache hat etwas gedauert,. aber der Reihe nach.

Es ist ein schöner Weg und der Cache ist auch sehr nett. Leider habe ich eine Station nicht gefunden. Diese konnte ich aber berechnen. Bei einer anderen Station gibt es das Problem, das man zumindest nicht nach 20 Uhr hin kann. Ab wann genau keine Ahnung. Das war der erste Anlauf. Beim Zweiten waren die Final Koordinaten etwas falsch angegeben. Darum musste ich mal mit dem Owner Kontakt aufnehmen und das klären.Somit konnte ich endlich im dritten Anlauf loggen

Für die Autofahrer. Nach 20 Uhr ist der Parkplatz geschlossen, aber ihr könnt, Ihn zu jederzeit verlassen. Die Pöller fahren runter

 

SilverJohn

 

gefunden 15. Juli 2010 SilverJohn hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache hat etwas gedauert,. aber der Reihe nach.

Es ist ein schöner Weg und der Cache ist auch sehr nett. Leider habe ich eine Station nicht gefunden. Diese konnte ich aber berechnen. Bei einer anderen Station gibt es das Problem, das man zumindest nicht nach 20 Uhr hin kann. Ab wann genau keine Ahnung. Das war der erste Anlauf. Beim Zweiten waren die Final Koordinaten etwas falsch angegeben. Darum musste ich mal mit dem Owner Kontakt aufnehmen und das klären.Somit konnte ich endlich im dritten Anlauf loggen

Für die Autofahrer. Nach 20 Uhr ist der Parkplatz geschlossen, aber ihr könnt, Ihn zu jederzeit verlassen. Die Pöller fahren runter

 

SilverJohn

 

[Zurück zum Geocache]