Recherche de Waypoint : 

Logs pour XI. HGS Stammtisch    participation 3x sera présent 5x Note 0x

participation 18. juillet 2010 Messjunkee a visité l'événement

Nette Sache das auf der A40  

mit demCito war leider nix um 13:00 war leider niemand da aber durch die Infos im Listing wußte man ja wo es hin ging .

coins und Tb konnten bestaunt werden , cacher die sich nicht nur im Logbuch verewigten und 3 millionen die auch ihren Spaß hatten also in 2 jahren wieder so Gott /eigengott will

thx messjunkee

participation 18. juillet 2010 jus2socks a visité l'événement

Eigentlich wollten wir mit dem Fahrrad auf der A40 Meter machen. Aber ein Platten hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. So mussten wir zu Fuß von Essen nach Bochum laufen, um den Stammtisch zu besuchen. Danke an die Ausrichter.

participation 18. juillet 2010 Walddoerfler a visité l'événement

Vielen Dank für den Stammtisch an der längsten Tafel. Es hat uns gut gefallen. Leider konnten wir aus beruflichen Gründen nicht so lange bleiben und hatte noch ein ein paar Kilometer bis zur geplanten Ausfahrt.

 TFTEC

 Walddoerfler

sera présent 18. juillet 2010 Achselzucker veut visiter l'événement

Bin unterwegs, sehen uns dann...  ;)

sera présent 17. juillet 2010 Walddoerfler veut visiter l'événement

Schade, das sich hier so wenig treffen wollen. Hoffe das die Anreise klappt und der ÖPNV nicht völlig überfüllt ist.

sera présent 16. juillet 2010 WoHeiDi veut visiter l'événement

Huhu...

 

Wollen denn wirklich nur zwei Leute zum Stammtisch kommen?

sera présent 15. juillet 2010 eifelengelchen veut visiter l'événement

Ich hoffe, dass ich es schaffe, mit meinem "Anhang" :o) vorbeizuschauen.

 

Grüßly

eifelengelchen

sera présent 09. juillet 2010 Messjunkee veut visiter l'événement

also dann hier

thx bis dahin 

[Retour à la géocache]