Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zweiter Sylter Nacktcache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Diese nette kleine Runde haben wir heute Morgen gedreht, da hatten wir das Terrain noch ganz für uns allein!
Die Stages ließen sich alle problemlos finden und die Fragen gut beantworten - und dazu noch Dünen, Wind und Wellen - einfach perfekt!

Das Final konnte dann rasch und muggelfrei erobert und dieser sehr gut ausgearbeitete Multi damit erfolgreich abgeschlossen werden.

Gruß aukue

gefunden 13. August 2016, 14:26 martl hat den Geocache gefunden

Am 13. August 2016 um 14:26 Uhr als Cache # 641 gefunden. Zusammen mit meiner Familie gesucht.

Tftc an Dr. Geofisch :-)
Martina

gefunden 11. August 2015 Wummelteam hat den Geocache gefunden

Fast muggelfrei geloggt

gefunden 13. Oktober 2013, 12:24 CrawlWarner hat den Geocache gefunden

Während meines Sylturlaubs schnell geloggt. 

Danke

gefunden Empfohlen 28. September 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Fr. Hussel macht Wellnes in der Sylter Welle und ich mache meine Wellness draußen bei bestem Syltwetter.
Die Aufgaben waren auch nicht zu schwer, wenn man an einer Station die Aufgabe richtig liest und somit auch korrekt zählt . Es ist halt wie immer: "Kaum macht man es richtig, schon klappt es auch."

Nach der kurzen Verwirrung konnte der Fehler korrigiert werden und das Finalgebiet machte auch wieder einen Sinn.
Es war alles für einen schönen Multi dabei. Ein fast leerer Strand, ein kostenfreier Parkplatz, gute lösbare Aufgaben , Strandkorb, wenig Muggel (heute zumindest), Sonne und Wind ...
Da gebe ich gern ein Favorit-Punkt ab.

Hussel

gefunden 24. August 2012 Anton1310 hat den Geocache gefunden

Ein superschöner Cache. Sehr gut gefunden Lachend

gefunden 14. August 2012 A4KDU hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat Spaß gemacht! Tipp: 16 Uhr ist erheblich zu früh für diesen Cache, jedenfalls jetzt in der Hauptsaison. Bei uns war es am Ende kurz nach acht, und es standen immer noch ziemlich viele Autos auf dem Parkplatz.

gefunden 07. Mai 2012 sally-wau hat den Geocache gefunden

in Januar 2011 gesucht und nicht gefunden. Daten an letzter Station nicht eindeutig und Parkwächter hat uns verjagt. In mai 2012 alles OK - prima Runde  :)

gefunden 21. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei leichten Nieselregen diese Runde gedreht. Die Station waren recht fix gefunden und die Antworten in die Formeln eingesetzt. Nur mit den Leuchttürmen war mit den inzwischen dichten Nebel einen kleine Herausforderung.
Das Final schon von weiten entdeckt, da es ungetarnt herumlag.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 04. Januar 2012 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Sturmtagen haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und kalten Temperaturen auf den Weg gemacht. Eine wunderbare Runde. Der kleine Globetrotter hatte Spaß am Wälzen zwischen Strand und Wasser, die Menschen hatten Spaß beim Suchen :)

Da wir hier noch nie unterwegs waren, danke für die tolle neue Runde :)

gefunden 20. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Herbsturlaub 2011 auf dieser schönen Insel :-)

nachdem ich vom Traubenkern eh schon mal in der ecke war, haben wir uns kurz entschlossen unsern Spaziergang hierher zu verlegen
Alle Stationen gut gefunen und beim Final war junior nen tacken schneller als ich....


TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal am Niederrhein Hanomag_r19

gefunden 01. Oktober 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Den sind wir heute (Mami, Papi, Kind (5) und Gastcacherkind (10 oder so)) angegangen. Eine schöne Runde, die wir nach anderthalb Stunden beendet haben.

Bei den Leuchttürmen ging es plötzlich nicht weiter.
Der Pfeil zeigte ins Wasser. Nochmal gerechnet - 2 Meter Abweichung...
Dann habe ich mich umgedreht und der Pfeil zeigte in die richtige Richtung [:I]

Am Final dann zügig das Ding geöffnet - ups - da war kein Cache drin.
Nach längerer Suche haben wir die Dose dann doch noch gefunden.

Der TB war zur Enttäuschung der Kinder nicht drin.
Danke für diese schöne Runde.

gefunden 04. August 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr wollten wir diesen hier noch angehen, aber irgendwie sind da doch noch andere Dinge wichtiger gewesen. In diesem Jahr war das Motto: Wir verlassen die Insel nicht eher, bis sie leer ist. Also machten wir uns heute noch einmal auf den Weg zum Cache und nach gut 45 Minuten hielten wir das Final in unseren Händen. Zum Glück war das Wetter heute nicht ganz so gut, so dass wir nichts bezahlen mußten.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 01. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden Empfohlen 10. April 2011 hannni45 hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde über Dünen (nur Wege!) und Strand bei wunderschönem Wetter aber kaltem Wind abgelaufen, die wieder zum Parkplatz zurückführt. So etwas liebe ich. Das Loggen kann im Sommer wegen vieler Muggels schwierig werden. DFDC!!!

gefunden 30. September 2010 syltyeti hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nach einer schnellen Runde gleich gefunden. Für FKK und lange Pausen war es leider zu ungemütlich. DfdC. Anja-Ralf-Udo-Borgis

In: Schiff

Out: Spitzer

 

gefunden 23. September 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Ja, für Nackedeis war es definitiv zu kalt. War auch keiner da, nur Eingemummelte.

Netter kleiner Spaziergang, am besten zu Fuß zu erledigen.

dfdc, p73

gefunden 23. September 2010 No Regrets hat den Geocache gefunden

Auch ohne sich nackig zu machen konnten wir diese Runde erfolgreich zu Ende bringen.

DFDC

NR

 

 

gefunden 16. August 2010 vstromer1999 hat den Geocache gefunden

Guter Cache, wir haben die Runde mit viel Spaß erledigt, Danke.

[Zurück zum Geocache]