Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nimm zwei    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. marzo 2011 Barkley ha encontrado el geocache

Tja, anscheinend war ich für das Rätsel wohl mitverantwortlich, brauchte aber trotzdem Hilfe beim Lösen. Geniales, aber auch perfides Rätsel . Die Dose konnten wir nach einem kleinen Spaziergang schnell finden. Das GPS hat zwar noch 25 m angezeigt, aber ich hab mir gedacht, dass muss eigentlich das Versteck sein, und es war es auch .

DFDC

encuentran Recomendación 19. agosto 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein geniales Rätsel!!!
Allerdings hätte ich es ohne einen kleinen Schubser von exilis wohl nie gelöst. Dankeschön!
Den Final zu finden war dann nochmal eine Herausforderung, denn irgendwie bin ich von der falschen Seite ran und so hieß es über Bäche springen und durch Urwälder die Hänge rauf kraxeln. Der Cache war dann aber schnell gefunden. Auch hier eine Menge Mücken!
Danke für dieses tolle Rätsel und den netten Final!!!

encuentran 25. julio 2010 exilis ha encontrado el geocache

Nimm Zwei, tja was denn? Bilder, Bonbons, Tipps? Nettes Rätsel, das ich in dieser Form noch nicht gesehen habe, hat Spaß gemacht. Nette Idee. Heute dann den kleinen Spaziergang gemacht, vorher mit Autan eingenebelt und so war das Finden kein Problem, zumal die Dose genau da war, wo ich sie auch versteckt hätte....immerhin noch einen Stockerplatz (3.) ergattert.

[Volver a la lista de geocache]