Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoßfeldhütte    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. April 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute wie z.B. "oc only" setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. September 2023, 18:16 meadowhill hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe heute hier nichts gefunden. Bitte mal nachsehen.

nicht gefunden 18. März 2023, 11:48 hamsterhoney hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche leider nicht gefunden, obwohl mir die Location eigentlich klar war...oder doch woanders? 🤔
Lieber Owner, vielleicht checkst Du das mal. Der letzte Log ist doch schon ein paar Monate her.

gefunden 20. Juni 2022 DO1MGN hat den Geocache gefunden

War heute mit den Hunden in der Gegend hatte auch mal nach der Dose geschaut liegt noch immer da wo sie liegen soll kann also geloggt werden.

gefunden 24. Juni 2017 ToMKatz17 hat den Geocache gefunden

bei einem Sonntagsspaziergang schnell gefunden,

Danke für´s legen und pflegen

gefunden 14. März 2016, 09:13 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich beim 2.mal endlich gefunden . Log Nachtrag. Vom 14.03.2016

gefunden 03. März 2014, 17:33 el.chk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. El.chk TFTC

gefunden 06. Januar 2014, 15:21 BaKuSy hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 18. August 2013 Pizza-King hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang haben wir hier auch gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken Lachend

gefunden 20. Mai 2013, 17:50 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Ort!

Waren hier nur zufällig wandern und entdeckten den Cache durch das geschulte Auge meines Teams ;-)

 

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Prinzessin Hotzenplotz

gefunden 31. März 2013 Harvest87 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber leider nass.

gefunden 26. Mai 2012 Chri-Joe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache... gleich gefunden...Lächelnd aber leider etwas nass... hatten nix zum trockenlegen dabei...

gefunden 14. April 2012 Ammelie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Irritation wegen den Koordinaten dann doch schnell gefunden, schöne Aussicht!

gefunden 25. Dezember 2011 Suamztips hat den Geocache gefunden

Ein schöner Familienausflug Lächelnd.

gefunden 10. September 2011 Mattiane hat den Geocache gefunden

Cool, unser Erster :-)! Es hat Spaß gemacht, schöne Wanderung und schöner Platz, Danke! Deckel ist etwas angefressen, Tüte hält Feuchtigkeit nur bedingt ab. Nichts getauscht.

Viele Grüße

gefunden 25. Juni 2011 MaCaJa2011 hat den Geocache gefunden

Sind noch Anfänger, aber langsam bekommt man ein Auge dafür.

gefunden 18. Mai 2011 timobiker hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, mit Hans zusammen. Schönes Versteck. Rippschn sein Cache an der Hütte hat länger gedauert. Lächelnd

gefunden 15. Mai 2011 wasserflöhe hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Schwimmbad noch einen kleinen Spaziergang und fix gefunden, sehr schön Lächelnd

gefunden 05. September 2010 alpha 1 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, schönesVersteck.

Danke Jörg.

  Koordinaten:  N 50° 34.376' E 010° 26.721'

gefunden 03. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

gefunden 28. Mai 2010 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 28. März 2010 Opa Detlef hat den Geocache gefunden

nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]