Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoßfeldhütte    trouvé 19x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 08. octobre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute wie z.B. "oc only" setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. septembre 2023, 18:16 meadowhill n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich habe heute hier nichts gefunden. Bitte mal nachsehen.

pas trouvé 18. mars 2023, 11:48 hamsterhoney n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche leider nicht gefunden, obwohl mir die Location eigentlich klar war...oder doch woanders? 🤔
Lieber Owner, vielleicht checkst Du das mal. Der letzte Log ist doch schon ein paar Monate her.

trouvé 20. juin 2022 DO1MGN trouvé la géocache

War heute mit den Hunden in der Gegend hatte auch mal nach der Dose geschaut liegt noch immer da wo sie liegen soll kann also geloggt werden.

trouvé 24. juin 2017 ToMKatz17 trouvé la géocache

bei einem Sonntagsspaziergang schnell gefunden,

Danke für´s legen und pflegen

trouvé 14. mars 2016, 09:13 DO1MGN trouvé la géocache

Diese Dose habe ich beim 2.mal endlich gefunden . Log Nachtrag. Vom 14.03.2016

trouvé 03. mars 2014, 17:33 el.chk trouvé la géocache

Gut gefunden. El.chk TFTC

trouvé 06. janvier 2014, 15:21 BaKuSy trouvé la géocache

Tftc

trouvé 18. août 2013 Pizza-King trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang haben wir hier auch gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken Lachend

trouvé 20. mai 2013, 17:50 Prinzessin Hotzenplotz trouvé la géocache

Was für ein schöner Ort!

Waren hier nur zufällig wandern und entdeckten den Cache durch das geschulte Auge meines Teams ;-)

 

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Prinzessin Hotzenplotz

trouvé 31. mars 2013 Harvest87 trouvé la géocache

Gut gefunden aber leider nass.

trouvé 26. mai 2012 Chri-Joe trouvé la géocache

Schöner Cache... gleich gefunden...Lächelnd aber leider etwas nass... hatten nix zum trockenlegen dabei...

trouvé 14. avril 2012 Ammelie trouvé la géocache

Nach kurzer Irritation wegen den Koordinaten dann doch schnell gefunden, schöne Aussicht!

trouvé 25. décembre 2011 Suamztips trouvé la géocache

Ein schöner Familienausflug Lächelnd.

trouvé 10. septembre 2011 Mattiane trouvé la géocache

Cool, unser Erster :-)! Es hat Spaß gemacht, schöne Wanderung und schöner Platz, Danke! Deckel ist etwas angefressen, Tüte hält Feuchtigkeit nur bedingt ab. Nichts getauscht.

Viele Grüße

trouvé 25. juin 2011 MaCaJa2011 trouvé la géocache

Sind noch Anfänger, aber langsam bekommt man ein Auge dafür.

trouvé 18. mai 2011 timobiker trouvé la géocache

War schnell gefunden, mit Hans zusammen. Schönes Versteck. Rippschn sein Cache an der Hütte hat länger gedauert. Lächelnd

trouvé 15. mai 2011 wasserflöhe trouvé la géocache

Nach unserem Besuch im Schwimmbad noch einen kleinen Spaziergang und fix gefunden, sehr schön Lächelnd

trouvé 05. septembre 2010 alpha 1 trouvé la géocache

Heute gefunden, schönesVersteck.

Danke Jörg.

  Coordonnées :  N 50° 34.376' E 010° 26.721'

trouvé 03. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trouvé 28. mai 2010 tt-micki trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

trouvé 28. mars 2010 Opa Detlef trouvé la géocache

nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

[Retour à la géocache]