Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoßfeldhütte    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. april 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. oktober 2023 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute wie z.B. "oc only" setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. september 2023, 18:16 meadowhill heeft de cache niet gevonden

Auch ich habe heute hier nichts gefunden. Bitte mal nachsehen.

Niet gevonden 18. maart 2023, 11:48 hamsterhoney heeft de cache niet gevonden

Nach langer Suche leider nicht gefunden, obwohl mir die Location eigentlich klar war...oder doch woanders? 🤔
Lieber Owner, vielleicht checkst Du das mal. Der letzte Log ist doch schon ein paar Monate her.

Gevonden 20. juni 2022 DO1MGN heeft de cache gevonden

War heute mit den Hunden in der Gegend hatte auch mal nach der Dose geschaut liegt noch immer da wo sie liegen soll kann also geloggt werden.

Gevonden 24. juni 2017 ToMKatz17 heeft de cache gevonden

bei einem Sonntagsspaziergang schnell gefunden,

Danke für´s legen und pflegen

Gevonden 14. maart 2016, 09:13 DO1MGN heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich beim 2.mal endlich gefunden . Log Nachtrag. Vom 14.03.2016

Gevonden 03. maart 2014, 17:33 el.chk heeft de cache gevonden

Gut gefunden. El.chk TFTC

Gevonden 06. januari 2014, 15:21 BaKuSy heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 18. augustus 2013 Pizza-King heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang haben wir hier auch gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken Lachend

Gevonden 20. mei 2013, 17:50 Prinzessin Hotzenplotz heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Ort!

Waren hier nur zufällig wandern und entdeckten den Cache durch das geschulte Auge meines Teams ;-)

 

Vielen Dank fürs Verstecken

 

Prinzessin Hotzenplotz

Gevonden 31. maart 2013 Harvest87 heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber leider nass.

Gevonden 26. mei 2012 Chri-Joe heeft de cache gevonden

Schöner Cache... gleich gefunden...Lächelnd aber leider etwas nass... hatten nix zum trockenlegen dabei...

Gevonden 14. april 2012 Ammelie heeft de cache gevonden

Nach kurzer Irritation wegen den Koordinaten dann doch schnell gefunden, schöne Aussicht!

Gevonden 25. december 2011 Suamztips heeft de cache gevonden

Ein schöner Familienausflug Lächelnd.

Gevonden 10. september 2011 Mattiane heeft de cache gevonden

Cool, unser Erster :-)! Es hat Spaß gemacht, schöne Wanderung und schöner Platz, Danke! Deckel ist etwas angefressen, Tüte hält Feuchtigkeit nur bedingt ab. Nichts getauscht.

Viele Grüße

Gevonden 25. juni 2011 MaCaJa2011 heeft de cache gevonden

Sind noch Anfänger, aber langsam bekommt man ein Auge dafür.

Gevonden 18. mei 2011 timobiker heeft de cache gevonden

War schnell gefunden, mit Hans zusammen. Schönes Versteck. Rippschn sein Cache an der Hütte hat länger gedauert. Lächelnd

Gevonden 15. mei 2011 wasserflöhe heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch im Schwimmbad noch einen kleinen Spaziergang und fix gefunden, sehr schön Lächelnd

Gevonden 05. september 2010 alpha 1 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, schönesVersteck.

Danke Jörg.

  Coördinaten  N 50° 34.376' E 010° 26.721'

Gevonden 03. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Gevonden 28. mei 2010 tt-micki heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Gevonden 28. maart 2010 Opa Detlef heeft de cache gevonden

nach einem schönen Spaziergang gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]