Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus Sonja    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC2BFEJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist und zudem auf Privatgrund lag Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop nach dem Besuch des MMM Juval. Das Spoilerfoto irritierte zwar, aber dann doch noch gefunden.

TFTC

gefunden 23. Juni 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen geloggt

Wildforester sagt TFTCLachend

gefunden 23. Juni 2011 SimFloG hat den Geocache gefunden

schnell zu finden TFTC

gefunden 25. April 2011 fjellklett hat den Geocache gefunden

toller cache, mit einer Radtour am Fluss kombiniert.

gefunden 25. April 2011 oregon450t hat den Geocache gefunden

Habe den Cache dank den Fotos ohne GPS beim vorbeifahren gefunden da ich aus der Gegend bin... Etwas zum tauschen war leider icht drin... Das nächstemal aber wieder mit GPS Cool

gefunden 29. Oktober 2010 Solla5 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden
TFTC
Solla5

gefunden 29. Juli 2010 Gehstock hat den Geocache gefunden

Einfacher, netter Cache. Die Bilder waren sehr hilfreich.

gefunden 25. Juli 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei Opencaching gibt es das Listing ja schon länger...deshalb konnten wir diesen FTF schon vor der Publizierung machen :-)
Schnell gefunden, die Koordinaten waren perfekt und der Cache leuchtete uns schon von Weitem entgegen. Der Hint und die Fotos haben uns zwar nicht geholfen, aber die perfekte Dose war auch so nicht zu verfehlen.

Vielen Dank,
Kingfisherteam

[Zurück zum Geocache]