Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommer am See (1. Segeberger Event)    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 18. Juli 2010 Vicky1 hat das Event besucht

Leider waren 50% beruflich verhindert und die andere Hälfte konnte aus gleichem Grund erst ganz spät zum Event erscheinen. Es war toll, ein wenig mit den letzten noch Verbliebenen übers Cachen zu plaudern. Nach dem Event konnte ich noch einen STF in Segeberg und einen FTF in Bramstedt verbuchen.
Bei einer Neuauflage sind wir dann sicher wieder dabei.

Liebe Grüße, Vicky1

teilgenommen 18. Juli 2010 ulf78 hat das Event besucht

Sehr nettes Event und wirklich leckeres Essen.
Schön mal wieder neue und auch bekannte Cacher der Umgebung zu treffen und ein-zwei Fragen aus dem Weg räumen zu können.

TFTE

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

teilgenommen 18. Juli 2010 rolf39 hat das Event besucht

Mein erstes Event.

teilgenommen 18. Juli 2010 elchbock hat das Event besucht

war ein netter Spätnachmittag in toller Gegend und bei tollem Essen.

 Mal wieder alte und neue Cacher gesehen und kennengelernt.

Vielen Dank an Kniepzwicker für das Event.

Gruß elchbockSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 18. Juli 2010 Chilihead68 hat das Event besucht

Kurz entschlossen hat die iPhone-Ban.de zusammen mit Vossis an diesem netten Event teilgenommen. Es wurde wieder viel gefachsimpelt, der ein oder andere Tipp ausgetauscht und lecker zu Essen gab es dort auch noch. Was will man mehr?

Danke für das Event sagt Chilihead68 von der iPhone-Ban.de

teilgenommen 18. Juli 2010 Scout Ed hat das Event besucht

SealedSealedSealed...FTL...SealedSealedSealed  ( First to Log )

Hallo :-) Heute einen schönen Nachmittag in Bad Segeberg bei dem Event verbracht. War echt toll.

Lieben Gruß

Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 18. Juli 2010, 20:00 littlefarmer hat das Event besucht

Lieber spät, als gar nicht ankommen. Als Abschluss des schönen Cachetages habe ich auch hier noch einmal reinschauen können. Da mein Sohnemann, der zurzeit in Weede seine Ferien genießt, noch was von mir wollte, konnte ich das Ganze super miteinander verbinden. Selbst kurz vor 20 Uhr waren noch einige bekannte sowie unbekannte Cacher vor Ort und so konnte noch das eine oder andere interessante Gepräch geführt werden, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

THX for the event and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]