Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für vorbei ist vorbei...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2016, 14:10 kauwgri hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, allerdings kein Stift dabei, daher im Logbuch nicht erfasst.

gefunden 07. Juli 2012 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute Teil 1 von der Lichtenfelser Panoramaweg Tour.
Gestartet mit dem MTB in Goddelsheim, die Caches von der Aar bis Fürstenberg "mitgenommen". Am Ende waren es 36km in 3 1/2 Stunden mit einigen Höhenmetern und 19 Funde.
Vom Panoramawegcache Am Waldesrand kommen, wollte ich erst auf einen anderen Weg zu diesem Cache, nach 500m dann doch umgedreht und den Cache schnell gefunden, er lag am Boden. Habe ihn in gut 2m Höhe wieder abgelegt.
Weiter ging es auf der Tour und vielen Dank für den Cache und schönen Gruß an den Owner.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 04. März 2012 3zeitsucher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das matschige Wäldchen hinter uns gelassen hatten, haben wir den Cache recht zügig finden können :) Das lag letztlich an dem Tipp und den wachsamen Augen der anderen Teammitglieder. Ich habe mal wieder alles mögliche gefunden, gehörte aber nicht zum Thema, grins. Lohnt sich auf jedenfall mal dort zu schnuppern.

gefunden 04. September 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

So, nun war ich auch mal hier. Schade, daß hier alles vorbei ist. TFTC und liebe Grüße an den Owner, ich hoffe es geht Dir gut, Hannibal

gefunden 12. Juli 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon lange vorbei, aber entweder passte es nicht oder der Cache war weg. Heute auf Tour mit UteHans war alles prima. Vom ehemaligen Flughafengelände ist nur noch in unmitttelbarer Cachenähe etwas zu erkennen. Die Koords waren heute zwar leicht off, aber mit dem tollen Hint konnte es ja nur dort sein. DFDC

gefunden 12. Juli 2011 UteHans hat den Geocache gefunden

Mit Anka07 haben wir heute eine große Korbach-Runde begonnen und diesen Cache, den wir ja schon immer mal ...
Der Hint half über die etwas schwachen Satelliten hinweg, und so konnten wir um 9:25 Uhr loggen.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 11. Juli 2010 Team Tarafen hat den Geocache gefunden

..bei der Hitze... war das für Heute genug gewesen

TFTC Team Tarafen

[Zurück zum Geocache]