Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonsaikunst    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 24. November 2016 zweilaien hat den Geocache nicht gefunden

Hübsche Bonsais gesehen, aber auch nach langer Suche keine Spur vom Cache....

gefunden 27. November 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Weg-o-W Runde noch die Bonsaikunst gesucht und die gut getarnte Dose nach etwas Suchen auch entdeckt. Die Dose ist ziemlich abgesoffen, habe sie ausgeleert und auf dem etwas festeren Deckblatt des Logbuchs geloggt. Der Rest ist zu weich. Dem Bonsai geht es aber gut.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 19. Juli 2015, 20:11 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mitm Hund gut gefunden leider loogbuch naß DFDC

gefunden 17. Juni 2015, 19:38 mascobabe hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 22. Februar 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Na hier jagt ja ein Highlight das nächste [;)].
Toller BachImBaum und eine super Bastelarbeit!

TFTC, Holbi

gefunden 13. Januar 2014, 15:30 Gischen&Alfi hat den Geocache gefunden

Origineller Ort, aber für uns zu Fuß durchs Unterholz schwer zu begehen, da wir Oldiecacher sind.Lachend

gefunden 13. Januar 2014, 15:30 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Musste zweimal das Gediet abchecken mit Koordinaten und Hinweis. Hätte ich keine "Luxaugen" wäre der originell versteckte Cache an mir vorbei. Zwinkernd Hinweis: Das Logbuch ist sehr durchnäßt, bitte erneuern. Danke.

gefunden 11. Oktober 2013, 08:51 Carstenforster hat den Geocache gefunden

Bärenbach wird so langsam meine liebste Laufstrecke zum cachen mit Hund. Wirklich sehr gut gemacht dieses Versteck. Großes Lob. Dfdc

gefunden 21. Oktober 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nach der heutigen Bärenbachtalrunde haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Bonsaibäumchen gemacht. Als wir am Loggen waren fuhr unten der Förster vorbei, hat uns aber wohl nicht bemerkt.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

Hinweis 10. September 2012 R O B I N hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte so wieder ok sein und kann gefunden werden.
Sorry, dass ich OC etwas vernachlässige  :/

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.753' E 009° 36.136', verlegt um 30 Meter

gefunden 19. Februar 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge alle meine Funde nach.

 

Aber jetzt!!!
Der DNF im September hat mir keine Ruhe gelassen. Nachdem der Suchspaß viel zu kurz war, bin ich mit Mann und Hund zur Bonsaikunst gepilgert - und mein Alfred hatte nach kurzer Suche die Dose enttarnt. (Ich wusste gar nicht, dass er sich mit Bosais so gut auskennt!) Das war genau die Stelle, die wir beim ersten Versuch wegen zu hohem Ekelfaktor nur sehr oberflächlich untersucht hatten. An dem tollen Baum, durch den das Bächle fließt, haben die Waldarbeiter, die gerade wieder sehr aktiv sind, leider Äste deponiert, so konnte ich Alfred gar nicht mit dieser Laune der Natur beeindrucken. Schade!

Gruß aukue

nicht gefunden 01. November 2010 Lelufemana hat den Geocache nicht gefunden

Haben um 16:45 Cache nicht gefunden Womöglich durch Waldarbeiter abhandengekommen? (gefällte Baume und Sträucher) Würden es gerne mit neuem Hinweis auf vorhandensein nochmals probieren.

Vielen Dank.

gefunden 11. Juli 2010 Archi hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 49.742' E 009° 36.117'

[Zurück zum Geocache]