Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonsaikunst    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 23. octobre 2017 R O B I N a archivé la géocache

.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2017, 17:10 DiRo2209 trouvé la géocache

Ganz tolles Versteck!! Danke für diesen Cache. Wer mit Ruhe und bedacht die letzten Meter schaut wird fündig.

Danke!!!

pas trouvé 24. novembre 2016 zweilaien n'a pas trouvé le géoacache

Hübsche Bonsais gesehen, aber auch nach langer Suche keine Spur vom Cache....

trouvé 27. novembre 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach der Weg-o-W Runde noch die Bonsaikunst gesucht und die gut getarnte Dose nach etwas Suchen auch entdeckt. Die Dose ist ziemlich abgesoffen, habe sie ausgeleert und auf dem etwas festeren Deckblatt des Logbuchs geloggt. Der Rest ist zu weich. Dem Bonsai geht es aber gut.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 19. juillet 2015, 20:11 carphunter81 trouvé la géocache

Bei einer Runde mitm Hund gut gefunden leider loogbuch naß DFDC

trouvé 17. juin 2015, 19:38 mascobabe trouvé la géocache

Tftc

trouvé 22. février 2014 holbi trouvé la géocache

Na hier jagt ja ein Highlight das nächste [;)].
Toller BachImBaum und eine super Bastelarbeit!

TFTC, Holbi

trouvé 13. janvier 2014, 15:30 Gischen&Alfi trouvé la géocache

Origineller Ort, aber für uns zu Fuß durchs Unterholz schwer zu begehen, da wir Oldiecacher sind.Lachend

trouvé 13. janvier 2014, 15:30 Ammerschatz trouvé la géocache

Interessanter Ort. Musste zweimal das Gediet abchecken mit Koordinaten und Hinweis. Hätte ich keine "Luxaugen" wäre der originell versteckte Cache an mir vorbei. Zwinkernd Hinweis: Das Logbuch ist sehr durchnäßt, bitte erneuern. Danke.

trouvé 11. octobre 2013, 08:51 Carstenforster trouvé la géocache

Bärenbach wird so langsam meine liebste Laufstrecke zum cachen mit Hund. Wirklich sehr gut gemacht dieses Versteck. Großes Lob. Dfdc

trouvé 21. octobre 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nach der heutigen Bärenbachtalrunde haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Bonsaibäumchen gemacht. Als wir am Loggen waren fuhr unten der Förster vorbei, hat uns aber wohl nicht bemerkt.
kruemelhuepfer sagt Danke und grüßt den Owner.

Note 10. septembre 2012 R O B I N a écrit une note

Sollte so wieder ok sein und kann gefunden werden.
Sorry, dass ich OC etwas vernachlässige  :/

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 49.753' E 009° 36.136', déplacé vers 30 mètre

trouvé 19. février 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge alle meine Funde nach.

 

Aber jetzt!!!
Der DNF im September hat mir keine Ruhe gelassen. Nachdem der Suchspaß viel zu kurz war, bin ich mit Mann und Hund zur Bonsaikunst gepilgert - und mein Alfred hatte nach kurzer Suche die Dose enttarnt. (Ich wusste gar nicht, dass er sich mit Bosais so gut auskennt!) Das war genau die Stelle, die wir beim ersten Versuch wegen zu hohem Ekelfaktor nur sehr oberflächlich untersucht hatten. An dem tollen Baum, durch den das Bächle fließt, haben die Waldarbeiter, die gerade wieder sehr aktiv sind, leider Äste deponiert, so konnte ich Alfred gar nicht mit dieser Laune der Natur beeindrucken. Schade!

Gruß aukue

pas trouvé 01. novembre 2010 Lelufemana n'a pas trouvé le géoacache

Haben um 16:45 Cache nicht gefunden Womöglich durch Waldarbeiter abhandengekommen? (gefällte Baume und Sträucher) Würden es gerne mit neuem Hinweis auf vorhandensein nochmals probieren.

Vielen Dank.

trouvé 11. juillet 2010 Archi trouvé la géocache

  Coordonnées originales :  N 48° 49.742' E 009° 36.117'

[Retour à la géocache]