Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die kleinen Parks in Pankow I - Der Amalienpark    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 11. Oktober 2014 apfelsam hat den Geocache gefunden

11. Oktober 2014 13:54

Schnell gefunden, bitte mal neues Logbuch

TFTC
sagen der
apfelsam & Sohn

Hinweis 30. August 2013 pilipo&bubba hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben letztes Wochenende versucht diesen Cache zu bergen. Aber den besagten Tierarzt gibt es an diesem Ort nicht mehr. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es den Cache nicht mehr gibt... Schade, ist ein lauschiges Plätzchen hier, mit imposanten Häusern drumherum.

OC-Team archiviert 29. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2013, 19:30 TuppiSchleife hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Danke

Hinweis 04. November 2012 Die3koepfigenAffen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder zu finden. Dieses Mal aber nicht nur auf Opencaching.de Zwinkernd

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen

Die3koepfigenAffen

Hinweis 04. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 27. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.07.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 25. Mai 2011 blossom_ hat den Geocache nicht gefunden

Kann es sein, daß eine der Extremitäten das Döschen fraß ?

nicht gefunden 22. Mai 2011 ew742 hat den Geocache nicht gefunden

Habe da bei zwei Anläufen nichts gefunden. Finde die Stelle auch viel zu muggelig...

Hinweis 31. März 2011 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Suche nach einer anderen Dose hier nichts mehr vorgefunden. Die gesamte Location ist leer.

Da der letzte fund bereits von Oktober letzten Jahres ist, bitte mal nachschauen oder archivieren.

Gruß

Golgafinch

gefunden 23. Oktober 2010 Hausmanager hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. Vielen Dank...

gefunden 27. August 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Park war nett für ein Päuschen, um kurz vom Fahrrad abzusteigen. Mit Golgafinch wurde das Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 27. August 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Muskratmarie auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und schnell zugrgriffen.

DFDC

gefunden 16. Juli 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D  :D Team - STF  :D  :D
Heute mit Traumhexe eine Vormittags-Cache-Runde gemacht, diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) Für uns hat es zum 2ten Platz gereicht  :D TFTC
Gruß Andreas

Hinweis 11. Juli 2010 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit ONAR trotz der Hitze heute eine Panke-Radtour gemacht.
Hier war die Chance, einen FTF zu holen, also versuchten wir unser Glück.
Und tatsächlich, das Logbuch war noch leer, die schicke EFU auch noch drin.  :D
Hier war ich zwar schon mal, aber danke fürs Zeigen des kleinen Parks und für den Cache.  :)
(Wird er auch noch bei GC gelistet?)
# 18:30

(Fundlog wurde zu Note geändert, um Doppellogs GC/OC zu vermeiden.)

[Zurück zum Geocache]