Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die kleinen Parks in Pankow I - Der Amalienpark    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 6x

encuentran 11. octubre 2014 apfelsam ha encontrado el geocache

11. Oktober 2014 13:54

Schnell gefunden, bitte mal neues Logbuch

TFTC
sagen der
apfelsam & Sohn

Nota 30. agosto 2013 pilipo&bubba han escrito una nota

Wir haben letztes Wochenende versucht diesen Cache zu bergen. Aber den besagten Tierarzt gibt es an diesem Ort nicht mehr. Vielleicht ist das auch der Grund, warum es den Cache nicht mehr gibt... Schade, ist ein lauschiges Plätzchen hier, mit imposanten Häusern drumherum.

OC-Team archivado 29. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. junio 2013, 19:30 TuppiSchleife ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Danke

encuentran 20. febrero 2013 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]21:30 Uhr[/b]

Der kleine Amalienpark ist ja wirklich sehr schön gestaltet und auch die Villen drumherum sehen nett aus. Die gestellte Aufgabe zu lösen, wollte ja eigentlich nicht so schwer sein und somit erarbeiteten der 2.bergpirat und ich in Teamarbeit die Lösung. Aber anscheinend waren unsere Gehirne schon durch die Kälte eingefroren, so das wir erst an den falschen Koordinaten suchten. Aber auf dem Rückweg hatten wir dann noch ein mögliches Versteck entdeckt und siehe da, da war dann auch der Cache. Vielen Dank dafür.

Nota 04. noviembre 2012 Die3koepfigenAffen han escrito una nota

Der Cache ist wieder zu finden. Dieses Mal aber nicht nur auf Opencaching.de Zwinkernd

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünschen

Die3koepfigenAffen

Nota 04. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 27. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.07.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 25. mayo 2011 blossom_ no han encontrado el geocaching

Kann es sein, daß eine der Extremitäten das Döschen fraß ?

no encontrado 22. mayo 2011 ew742 no han encontrado el geocaching

Habe da bei zwei Anläufen nichts gefunden. Finde die Stelle auch viel zu muggelig...

Nota 31. marzo 2011 Golgafinch han escrito una nota

Auf der Suche nach einer anderen Dose hier nichts mehr vorgefunden. Die gesamte Location ist leer.

Da der letzte fund bereits von Oktober letzten Jahres ist, bitte mal nachschauen oder archivieren.

Gruß

Golgafinch

encuentran 23. octubre 2010 Hausmanager ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. Vielen Dank...

encuentran 27. agosto 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Dieser kleine Park war nett für ein Päuschen, um kurz vom Fahrrad abzusteigen. Mit Golgafinch wurde das Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC!

encuentran 27. agosto 2010 Golgafinch ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Muskratmarie auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen und schnell zugrgriffen.

DFDC

encuentran 16. julio 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

 :D  :D Team - STF  :D  :D
Heute mit Traumhexe eine Vormittags-Cache-Runde gemacht, diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) Für uns hat es zum 2ten Platz gereicht  :D TFTC
Gruß Andreas

Nota 11. julio 2010 RadlerAndi han escrito una nota

Zusammen mit ONAR trotz der Hitze heute eine Panke-Radtour gemacht.
Hier war die Chance, einen FTF zu holen, also versuchten wir unser Glück.
Und tatsächlich, das Logbuch war noch leer, die schicke EFU auch noch drin.  :D
Hier war ich zwar schon mal, aber danke fürs Zeigen des kleinen Parks und für den Cache.  :)
(Wird er auch noch bei GC gelistet?)
# 18:30

(Fundlog wurde zu Note geändert, um Doppellogs GC/OC zu vermeiden.)

[Volver a la lista de geocache]