Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garbáty Platz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. April 2011 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache Lächelnd

gefunden 03. April 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Onkel.Uhu

Nachdem uns das GPS erst zu einem Poller gelotst hat, fiel mir doch auf, dass ich das GPS mit falschen Zahlen gefüttert habe. Warum ich die Koords nicht gleich von der Website aus aufs Gerät übertragen lassen habe, weiß ich auch nicht. Was soll's, Fehler erkannt, dann in die richtige Richtung gelaufen und trotz fehlender Bäume gut gefunden.

TFTC

schmalzstulle

gefunden 31. März 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Stippvisite nach Pankow bei Nacht und Nebel (äääh Regen) habe ich die Dose unbeschadet schnell gefunden. Schade, daß die Bäume weg sind, aber die Stümpfe sind noch da, zur Orientierung...
TFTC und die Erklärung zum Namen des Platzes!
Grüße von Muskratmarie

gefunden 15. März 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Schnell und zielsicher gesucht und gefunden.
Danke.

gefunden 13. März 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

00:13
Jetzt wo das Grünflächenamt die Grünläche gestutzt hat, hab ich auch endlich den Durchblick gehabt.
TFTC

gefunden 19. November 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

Bei meinem ersten Besuch hier war das gute Stück wohl ein wenig aus, oder so..
Heute jedenfalls hatte ich ihn gleich beim ersten Griff in der Hand, geometerfabi stand derweile Schmiere ;o)

Das Logbuch war patschnass und übervoll.. ich hab ein etwas festeres Blatt Papier zum Loggen mit eingefügt und schützend um das Originallogbuch gelegt :-)

TFTC
Feenminze

gefunden 21. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nachdem der Bus die herumstehenden Muggel mitgenommen hatte, war alles andere leicht von der Hand erledigt.

gefunden 15. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Den Kleinen beim Umsteigen in die Bahn nach meiner Runde durch den Schönholzer Park mitgenommen.
tftc

gefunden 19. September 2010 noseudian hat den Geocache gefunden

Trotz vieler muggel heute 18:20 geloggt

danke sagt noseudian

gefunden 29. August 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Versteckmöglichkeiten gibt es hier viele, aber das war dann doch die eindeutig am besten geeignete. Wenn man von der Multifunktionalität einer sochen Ecke mal absieht.

gefunden 11. August 2010 pitufini hat den Geocache gefunden

pitufini. sagt danke.

gefunden 11. August 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Trotz vieler muggler schnell gefunden. Danke.

gefunden 15. Juli 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe eine Vormittags-Cache-Runde gemacht, diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 14. Juli 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nunja, für einen Platz auf dem Treppchen hat es trotz meiner unbeabsichtigten OC-Blindheit ja dann doch noch gereicht. Und heute morgen war es hier auch noch "geruchsneutral".- Nur der Schienenerstazverkehr hat auf dem Rückweg arg genervt.
Es dankt und grüßt luna500

[Zurück zum Geocache]