Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Garbáty Platz    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. diciembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 03. abril 2011 Onkel.Uhu ha encontrado el geocache

Danke für den Cache Lächelnd

encuentran 03. abril 2011 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Onkel.Uhu

Nachdem uns das GPS erst zu einem Poller gelotst hat, fiel mir doch auf, dass ich das GPS mit falschen Zahlen gefüttert habe. Warum ich die Koords nicht gleich von der Website aus aufs Gerät übertragen lassen habe, weiß ich auch nicht. Was soll's, Fehler erkannt, dann in die richtige Richtung gelaufen und trotz fehlender Bäume gut gefunden.

TFTC

schmalzstulle

encuentran 31. marzo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auf einer kurzen Stippvisite nach Pankow bei Nacht und Nebel (äääh Regen) habe ich die Dose unbeschadet schnell gefunden. Schade, daß die Bäume weg sind, aber die Stümpfe sind noch da, zur Orientierung...
TFTC und die Erklärung zum Namen des Platzes!
Grüße von Muskratmarie

encuentran 15. marzo 2011 bullemausberlin ha encontrado el geocache

Schnell und zielsicher gesucht und gefunden.
Danke.

encuentran 13. marzo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

00:13
Jetzt wo das Grünflächenamt die Grünläche gestutzt hat, hab ich auch endlich den Durchblick gehabt.
TFTC

encuentran 19. noviembre 2010 Feenminze ha encontrado el geocache

Nachtrag am 16.01.2011

Bei meinem ersten Besuch hier war das gute Stück wohl ein wenig aus, oder so..
Heute jedenfalls hatte ich ihn gleich beim ersten Griff in der Hand, geometerfabi stand derweile Schmiere ;o)

Das Logbuch war patschnass und übervoll.. ich hab ein etwas festeres Blatt Papier zum Loggen mit eingefügt und schützend um das Originallogbuch gelegt :-)

TFTC
Feenminze

encuentran 21. octubre 2010 MarcLandis ha encontrado el geocache

Nachdem der Bus die herumstehenden Muggel mitgenommen hatte, war alles andere leicht von der Hand erledigt.

encuentran 15. octubre 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Den Kleinen beim Umsteigen in die Bahn nach meiner Runde durch den Schönholzer Park mitgenommen.
tftc

encuentran 19. septiembre 2010 noseudian ha encontrado el geocache

Trotz vieler muggel heute 18:20 geloggt

danke sagt noseudian

encuentran 29. agosto 2010 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Versteckmöglichkeiten gibt es hier viele, aber das war dann doch die eindeutig am besten geeignete. Wenn man von der Multifunktionalität einer sochen Ecke mal absieht.

encuentran 11. agosto 2010 pitufini ha encontrado el geocache

pitufini. sagt danke.

encuentran 11. agosto 2010 merlyxs y jens ha encontrado el geocache

Trotz vieler muggler schnell gefunden. Danke.

encuentran 15. julio 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute mit Traumhexe eine Vormittags-Cache-Runde gemacht, diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas

encuentran 14. julio 2010 Luna500 ha encontrado el geocache

Nunja, für einen Platz auf dem Treppchen hat es trotz meiner unbeabsichtigten OC-Blindheit ja dann doch noch gereicht. Und heute morgen war es hier auch noch "geruchsneutral".- Nur der Schienenerstazverkehr hat auf dem Rückweg arg genervt.
Es dankt und grüßt luna500

[Volver a la lista de geocache]