Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A Bugs Life    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016, 13:18 The Stigs hat den Geocache gefunden

Bei einem Hundespaziergang haben wir den noch schnell mitgenommen. Schöner Cache, im Sommer ist es bestimmt noch schöner, als an einem grau-grauen Regentag.

gefunden 02. Januar 2016, 03:10 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebiet hier, etwas unheimlich im dunkeln, aber auch etwas windgeschützt, was bei den heutigen Temperaturen und dem beißend kalten Wind, sehr angenehm ist. Wo ist das kleine Gewässer, das auf meiner Karte eingezeichnet ist? Gibt es das nur im Frühjahr und Herbst bei mehr Niederschlag?
Den Cache nach etwas Suche gefunden. Das Heben war nicht ganz einfach, weil alles etwas angefroren war und die Dose steckte fest. Ging aber auch so, nur mit Deckel abschrauben.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus und ein gesundes neues Jahr 2016

gefunden 07. November 2015, 13:50 betty&CO hat den Geocache gefunden

War ganz schön schwer, aber wir haben nicht aufgegeben. Super Versteck.

gefunden 04. September 2015 n0name hat den Geocache gefunden

letztes Jahr gefunden und heute geloggt,

danke für den Cache

gefunden 25. Mai 2015, 12:06 nikxx hat den Geocache gefunden

Ohne Cachesuche wär ich da nie hingekommen. Netter Ort, danke fürs zeigen und dfdC!

gefunden 05. April 2015, 18:22 westberlin33 hat den Geocache gefunden

TFTc Team westberlin3

gefunden 20. März 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

hier habe ich natürlich den schwierigsten Weg genommen, auch für die Suche brauchte ich etwas länger, aber dann habe ich etwas Verdächtiges gesehen, vielen Dank fürs legen und pflegen an der-michel

gefunden 06. September 2014, 15:30 oliver205 hat den Geocache gefunden

Großvater, Vater und Sohn nach langer Suche fündig geworden.  :) Erst nach genauem Beachten der Beschreibung gefunden. Oliver205 sagt TFTC.

gefunden 20. Mai 2014 K100EML hat den Geocache gefunden

Mein GPS führte mich trotz des dichten Bewuchses sehr nah an den "umarmten" Cache heran. Das war schon sehr überraschend. Leider hatte ich meinen Stift vergessen, sodaß ich nur ein Beweisfoto bei GC2BJ4Y
hinterließ. Die Vegetation war sehr dicht. Man könnte denken, daß man sich in Mittelerde aus dem Herrn der Ringe befindet . Vielen Dank für den Cache sagt K100EML.

gefunden 10. Mai 2014 Paldi hat den Geocache gefunden

Am Tag der Arbeit, nach Umkreisung der Lichtung, auf der Suche nach einem Zugang zu dieser, dann doch schnell gefunden

Danke fürs legen, Gruß, Paldi

 

Jetzt erst bei OC gesichtet. 12.04.2015 

gefunden 04. April 2014, 17:13 Golgafinch hat den Geocache gefunden

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Nach Besichtigung von ein paar Bäumen und Pferden, wollte ich, wenn ich schon mal in der Gegend war, auch schauen was die Käfer hier so treiben.
Tja, nicht viel. Um nicht sogar zu sagen gar nichts. Zumindest kam mir keiner ins Sichtfeld.
Dafür irgendwann die Dose.

gefunden 30. März 2014, 22:00 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute vorbei und so konnte ich den kleinen bom Schirm wischen. Die erste Zeckenattacke des Jahres konnte ich hier erfolgreich verhindern. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

gefunden 12. Oktober 2013, 16:00 AlSyBe hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, aber nur weil wir als erstes genau an der Stelle geguckt haben :-D

nicht gefunden 19. Mai 2013 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Schön wars da.
Aber leider war das Döschen nicht aufzufinden. Ich hatte aber auch nicht so viel Zeit zu suchen, da meine Begleitung weiter wollte.

gefunden 27. Oktober 2012 Jockel Keller hat den Geocache gefunden

schöner cache danke schönVerschlossen

gefunden 21. Oktober 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Super Sonnentag,Erst Motorradfahren,dann Cache suchen.1A Versteck.Cool

gefunden 16. September 2012 KDHeike hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach, vor allem, wenn man versucht, zur Hochzeit der Mücken dort zu suchen ...

Deshalb habe ich zwei Anläufe gebraucht und bin heute erfolgreich gewesen, auch wenn mein Handy mit den Koordinaten nicht ganz einverstanden war.

gefunden 16. September 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir vor zwei Monaten von den Mücke vertrieben wurden, haben wir es heute noch einmal versucht und nach einer weiträumigen Suche auch gefunden.

Gefunden zusammen mit KDHeike

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden!Gefunden!

gefunden 06. September 2012, 15:13 deHolger hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen uns einem verschrecken Reh konnte diese Dose gehoben werden.

In: GeoKret
__________________________________
DfdC sagt deHolger #110
06.09.2012-15:13
_________________________________

gefunden 23. Juni 2012 Wurbula hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Lachend

Schön versteckt und ideal für Anfänger, da keine Muggles in Sicht. Fühlte mich trotzdem unter Druck gesetzt dort schnell wieder zu verschwinden, bevor mich die Mücken bis auf den letzten Tropfen Blut leer saugen. Lächelnd Spaß gemacht hat´s trotzdem. Danke für´s verstecken.

Nix rein, nix raus.

gefunden 01. April 2012 dadhak hat den Geocache gefunden

Cachesuche o.k., aber das Wetter hätte besser sein können;) Das wegpunktsuchgerät hat uns etwas an der Nase herumgeführt. Da konnten wir die Gegend genauer untersuchen. Danke für Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.877' E 013° 27.909', verlegt um 38 Meter

gefunden 27. Juni 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Mit Zementa schnell gefunden!

TFTC

gefunden 13. März 2011 Maidan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Heute war ein wunderbarer Tag und da dachten wir, wir versuchen mal was Neues! Also haben wir uns auf den Weg gemacht und unserern ersten Cache gesucht. Es hat wirklich Spaß gemacht, die Tipps haben uns geholfen! Auf zum Nächsten!

IN: Martisor (rumämischer Glücksbringer)  

OUT: Jokerfigur

gefunden 05. März 2011 Schumis hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben es gefunden!!! Lachend Schöne Ecke! Tauschten unser Glücksschwein gegen ein Muschelstück!

Vielen Dank.

gefunden 23. Januar 2011 cadsandria hat den Geocache gefunden

Wir haben einen schönen Spaziergang in der Gegend gemacht und diesen Cache geloggt, aber nichts getauscht.

gefunden 21. November 2010 Tankred Bln hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tentresse beim Familienspaziehrgang mit unserem "Kampfdackel" gefunden.

 nix in/out

 tftc

 

Tankred BLN

gefunden 07. November 2010 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour gegen 14:20Uhr geloggt.
in: Ü-Ei Figur

Vielen Dank

gefunden 31. Oktober 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint konnte ich nicht viel anfangen. Hab ihn aber schnell gefunden.DJ1AD, Arno

gefunden 26. Oktober 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

nach einer Bergbesteigung ganz in der Nähe ging die Wanderung noch durch die eiszeitlichen Gefilde nebenan und so kamen wir dann auch hier vorbei. Der Cache war dann im Handumdrehen gefunden, wobei er wegen des tollen Wetters und der damit verbundenen Aussicht am "Waldrand" durchaus ein wenig zur Nebensache verkam. Aber egal, hier ist, und das ist in und um Berlin inzwischen leider viel zu selten, ganz klar der Weg das Ziel und die Location vordergründig. Perfekt! [:)]

gefunden 28. August 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das langwierigste an diesem Cache war der Weg zum Zielgebiet und die Suche nach dem Zugang. Die Dose konnten wir dann schnell sichten und uns kurz danach um 19:30 Uhr im Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Zeigen dieses lauschigen Plätzchens und den Cache.

gefunden 21. August 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Im Team mit UllZi und dem martiniluder hier hin geradelt, erstmal gestutz wie wir denn hier hinkommen, aber das das martiniluder die Ecke kannte, war das dann kein Problem. Nach etwas auf und ab kamen wir auch ins Zielgebiet. Dort mussten wir aber schon eine Weile suchen, denn hier besteht doch einiges an Interpretationsspielraum, was Bäume angeht. Aber hier hatte das martiniluder dann den richtigen Blick und wir konnten die Dose bergen. [:)]

gefunden 07. August 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

GC logged in: 07.08.2010, 16:10 Uhr

 

TFTC

 

apfelsam

gefunden 07. August 2010, 13:30 apfelsam hat den Geocache gefunden

bereits in GC geloggt, am 07.08.2010

TFTC
sagt der apfelsam & Sohn

gefunden 20. Juli 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...Netter gutgetarnter käfer lol
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 18. Juli 2010 Alm-Ömi hat den Geocache gefunden

Alm-Ömi,

Mein erster Cache,über Wiesen und Felder,mit vielen umwegen

aber schön.

Out: Metaxa Würfelklemme

In: Kugelschreiber mit Radio

gefunden 12. Juli 2010 Potatoboy hat den Geocache gefunden

# 26 - 06.30

 LaughingLaughing  FTF LaughingLaughing

 Nachdem ich bereits gestern von dem neuen Cache gelesen hatte und bis heute niemand den FTF wollte, habe ich mich zur morgendlichen Stunde auf den Weg gemacht. Einige Hundemuggel waren bereits unterwegs. Vorbei an schönen Pferedekoppeln, dann im Zielgebiet eingetroffen. Nach kurzer Suche konnte das Döschen ausgemacht werden.

Danke für die Erstfinderurkunde und den schönen Cache sagt Potatoboy Smile

 No trade

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 23.893' E 013° 27.931'

[Zurück zum Geocache]