Recherche de Waypoint : 

Logs pour A Bugs Life    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. octobre 2023, 20:09 WH1SDF trouvé la géocache

Gefunden bereits 03.2022. Heute nun im OC. 18
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt der-michel.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trouvé Recommandé 30. août 2023, 17:22 martl trouvé la géocache

Am 30. August 2023 als Cache 1620 gefunden. 

TFTC an der-michel :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 24. juin 2023, 11:04 roimers trouvé la géocache

Bei einer fahrradtour gesucht und gefunden.. Danke für das hegen und pflegen.

trouvé 14. septembre 2022, 17:56 piageis trouvé la géocache

Der Hinweis ist niedlich. Ein wenig Sucherei und ich hatte die richtige Baumumarmung gefunden.

trouvé 03. juin 2022, 15:52 Rebel61 trouvé la géocache

Dfdc. Schön Kühl.

trouvé 22. mai 2022, 13:40 chrismaxx trouvé la géocache

Found together on a tour with Zuckerpüppie.
Sometimes we signed the logbook with "CM & ZP" aka chrismaxx and Zuckerpüppie.

Many thanks for the cache.

Heute zusammen mit Zuckerpüppie auf einer Tour gefunden.
Das Logbuch haben wir manchmal mit "CM & ZP" aka chrismaxx und
Zuckerpüppie unterschrieben.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 17. mai 2022, 23:26 Kaffeemaus90 trouvé la géocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

trouvé 29. janvier 2022, 17:59 werla trouvé la géocache

Hier habe ich mich heute ins ziemlich volle und feuchte Logbuch eingetragen. DFDC und bleibt gesund!

trouvé 24. mai 2021, 20:04 effeemme trouvé la géocache

Bei der Suche haben wir in der Nähe ein Amselnest entdeckt, auf gleicher Höhe wie der Cache. Die Amsel sitzt aber nicht darauf. Das große Kind hat ihn an anderer Stelle entdeckt. Vielen Dank.

trouvé 24. mai 2021, 07:38 korax8678 trouvé la géocache

Auf der heutigen Familienradtour von effeemme und den Kindern gefunden. Danke fürs legen.

trouvé 10. avril 2021, 16:37 matarel trouvé la géocache

Gefunden, vielen Dank !

trouvé 05. mars 2021, 13:35 Adlerauge55 trouvé la géocache

Gefunden mit Feigling 2003

trouvé 05. mars 2021, 12:14 Feigling2003 trouvé la géocache

Gefunden mit Adlerauge55.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. novembre 2020, 12:00 Alenlex trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang entlang des gut begehbaren Weges mussten wir unsere Route ändern um zu den Koordinaten zu gelangen. Im dichten Gehölz erblickten wir ein schimmerndes "Signal" und fanden diesen Cache dadurch recht zügig. Vielen Dank dafür. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2020, 12:00 Donauturm trouvé la géocache

Wir waren vor einer Woche schoneinmal beim Cache, allerdings eher spontan und daher ohne Stift. Heute nocheinmal den Cache aufgesucht und sich eingetragen. Ein schöner Ort und gut platzierter Cache. TFTC!

trouvé 12. septembre 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Auf der Stadtrandtour auch hier nach ein wenig Suche fündig geworden.

DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2019, 11:30 Peter0815 trouvé la géocache

Heute bei sonnigem Wetter nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen und Pflegen. Peter0815

trouvé 07. avril 2019, 16:59 Andyana Jonez trouvé la géocache

Musste ein Weilchen suchen aber hab's gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. décembre 2018, 15:55 2raumteam trouvé la géocache

Eine Weile vergeblich gesucht und dann Logs und Bilder studiert. Mit diesem Wissen noch einmal einige Stellen abgegrast und fündig geworden. DfdC!

trouvé 22. juin 2018 XETRO trouvé la géocache

Eine schöne Gegend, die ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie besucht hätte. Schnell gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei der-michel für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. février 2018, 11:01 Kya trouvé la géocache

Wir waren da  mit einem Hunden  eine kleine Rast gemacht und ihn gefunden

trouvé 06. mars 2016, 13:18 The Stigs trouvé la géocache

Bei einem Hundespaziergang haben wir den noch schnell mitgenommen. Schöner Cache, im Sommer ist es bestimmt noch schöner, als an einem grau-grauen Regentag.

trouvé 02. janvier 2016, 03:10 bergsteigermaus trouvé la géocache

Ein schönes Gebiet hier, etwas unheimlich im dunkeln, aber auch etwas windgeschützt, was bei den heutigen Temperaturen und dem beißend kalten Wind, sehr angenehm ist. Wo ist das kleine Gewässer, das auf meiner Karte eingezeichnet ist? Gibt es das nur im Frühjahr und Herbst bei mehr Niederschlag?
Den Cache nach etwas Suche gefunden. Das Heben war nicht ganz einfach, weil alles etwas angefroren war und die Dose steckte fest. Ging aber auch so, nur mit Deckel abschrauben.
Danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus und ein gesundes neues Jahr 2016

trouvé 07. novembre 2015, 13:50 betty&CO trouvé la géocache

War ganz schön schwer, aber wir haben nicht aufgegeben. Super Versteck.

trouvé 04. septembre 2015 n0name trouvé la géocache

letztes Jahr gefunden und heute geloggt,

danke für den Cache

trouvé 25. mai 2015, 12:06 nikxx trouvé la géocache

Ohne Cachesuche wär ich da nie hingekommen. Netter Ort, danke fürs zeigen und dfdC!

trouvé 05. avril 2015, 18:22 westberlin33 trouvé la géocache

TFTc Team westberlin3

trouvé 20. mars 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

hier habe ich natürlich den schwierigsten Weg genommen, auch für die Suche brauchte ich etwas länger, aber dann habe ich etwas Verdächtiges gesehen, vielen Dank fürs legen und pflegen an der-michel

trouvé 06. septembre 2014, 15:30 oliver205 trouvé la géocache

Großvater, Vater und Sohn nach langer Suche fündig geworden.  :) Erst nach genauem Beachten der Beschreibung gefunden. Oliver205 sagt TFTC.

trouvé 20. mai 2014 K100EML trouvé la géocache

Mein GPS führte mich trotz des dichten Bewuchses sehr nah an den "umarmten" Cache heran. Das war schon sehr überraschend. Leider hatte ich meinen Stift vergessen, sodaß ich nur ein Beweisfoto bei GC2BJ4Y
hinterließ. Die Vegetation war sehr dicht. Man könnte denken, daß man sich in Mittelerde aus dem Herrn der Ringe befindet . Vielen Dank für den Cache sagt K100EML.

trouvé 10. mai 2014 Paldi trouvé la géocache

Am Tag der Arbeit, nach Umkreisung der Lichtung, auf der Suche nach einem Zugang zu dieser, dann doch schnell gefunden

Danke fürs legen, Gruß, Paldi

 

Jetzt erst bei OC gesichtet. 12.04.2015 

trouvé 04. avril 2014, 17:13 Golgafinch trouvé la géocache

So, hier ist mal wieder einer der allseits beliebten nachzügelnden Nachlogs für doppelt gelistete Caches. (04.02.2015)

Nach Besichtigung von ein paar Bäumen und Pferden, wollte ich, wenn ich schon mal in der Gegend war, auch schauen was die Käfer hier so treiben.
Tja, nicht viel. Um nicht sogar zu sagen gar nichts. Zumindest kam mir keiner ins Sichtfeld.
Dafür irgendwann die Dose.

trouvé 30. mars 2014, 22:00 poseidon_60 trouvé la géocache

Hier kam ich heute vorbei und so konnte ich den kleinen bom Schirm wischen. Die erste Zeckenattacke des Jahres konnte ich hier erfolgreich verhindern. Danke für den Cache sagt Poseidon_60

trouvé 12. octobre 2013, 16:00 AlSyBe trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, aber nur weil wir als erstes genau an der Stelle geguckt haben :-D

pas trouvé 19. mai 2013 Lineflyer n'a pas trouvé le géoacache

Schön wars da.
Aber leider war das Döschen nicht aufzufinden. Ich hatte aber auch nicht so viel Zeit zu suchen, da meine Begleitung weiter wollte.

trouvé 27. octobre 2012 Jockel Keller trouvé la géocache

schöner cache danke schönVerschlossen

trouvé 21. octobre 2012 Ollowain trouvé la géocache

Super Sonnentag,Erst Motorradfahren,dann Cache suchen.1A Versteck.Cool

trouvé 16. septembre 2012 KDHeike trouvé la géocache

War gar nicht so einfach, vor allem, wenn man versucht, zur Hochzeit der Mücken dort zu suchen ...

Deshalb habe ich zwei Anläufe gebraucht und bin heute erfolgreich gewesen, auch wenn mein Handy mit den Koordinaten nicht ganz einverstanden war.

trouvé 16. septembre 2012 BR290003 trouvé la géocache

Nach dem wir vor zwei Monaten von den Mücke vertrieben wurden, haben wir es heute noch einmal versucht und nach einer weiträumigen Suche auch gefunden.

Gefunden zusammen mit KDHeike

Les images pour ce log :
Gefunden!Gefunden!

trouvé 06. septembre 2012, 15:13 deHolger trouvé la géocache

Nach ein wenig suchen uns einem verschrecken Reh konnte diese Dose gehoben werden.

In: GeoKret
__________________________________
DfdC sagt deHolger #110
06.09.2012-15:13
_________________________________

trouvé 23. juin 2012 Wurbula trouvé la géocache

Mein erster Cache! Lachend

Schön versteckt und ideal für Anfänger, da keine Muggles in Sicht. Fühlte mich trotzdem unter Druck gesetzt dort schnell wieder zu verschwinden, bevor mich die Mücken bis auf den letzten Tropfen Blut leer saugen. Lächelnd Spaß gemacht hat´s trotzdem. Danke für´s verstecken.

Nix rein, nix raus.

trouvé 01. avril 2012 dadhak trouvé la géocache

Cachesuche o.k., aber das Wetter hätte besser sein können;) Das wegpunktsuchgerät hat uns etwas an der Nase herumgeführt. Da konnten wir die Gegend genauer untersuchen. Danke für Verstecken.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.877' E 013° 27.909', déplacé vers 38 mètre

trouvé 27. juin 2011 Lumpinocchio trouvé la géocache

Mit Zementa schnell gefunden!

TFTC

trouvé 13. mars 2011 Maidan trouvé la géocache

Unser erster Cache!

Heute war ein wunderbarer Tag und da dachten wir, wir versuchen mal was Neues! Also haben wir uns auf den Weg gemacht und unserern ersten Cache gesucht. Es hat wirklich Spaß gemacht, die Tipps haben uns geholfen! Auf zum Nächsten!

IN: Martisor (rumämischer Glücksbringer)  

OUT: Jokerfigur

trouvé 05. mars 2011 Schumis trouvé la géocache

Hallo, wir haben es gefunden!!! Lachend Schöne Ecke! Tauschten unser Glücksschwein gegen ein Muschelstück!

Vielen Dank.

trouvé 23. janvier 2011 cadsandria trouvé la géocache

Wir haben einen schönen Spaziergang in der Gegend gemacht und diesen Cache geloggt, aber nichts getauscht.

trouvé 21. novembre 2010 Tankred Bln trouvé la géocache

Zusammen mit Tentresse beim Familienspaziehrgang mit unserem "Kampfdackel" gefunden.

 nix in/out

 tftc

 

Tankred BLN

trouvé 07. novembre 2010 segel_schorsch trouvé la géocache

Während einer kleinen Radtour gegen 14:20Uhr geloggt.
in: Ü-Ei Figur

Vielen Dank

trouvé 31. octobre 2010 DJ1AD trouvé la géocache

Mit dem Hint konnte ich nicht viel anfangen. Hab ihn aber schnell gefunden.DJ1AD, Arno

trouvé 26. octobre 2010 Schrottie trouvé la géocache

nach einer Bergbesteigung ganz in der Nähe ging die Wanderung noch durch die eiszeitlichen Gefilde nebenan und so kamen wir dann auch hier vorbei. Der Cache war dann im Handumdrehen gefunden, wobei er wegen des tollen Wetters und der damit verbundenen Aussicht am "Waldrand" durchaus ein wenig zur Nebensache verkam. Aber egal, hier ist, und das ist in und um Berlin inzwischen leider viel zu selten, ganz klar der Weg das Ziel und die Location vordergründig. Perfekt! [:)]

trouvé 28. août 2010 ansa61 trouvé la géocache

Das langwierigste an diesem Cache war der Weg zum Zielgebiet und die Suche nach dem Zugang. Die Dose konnten wir dann schnell sichten und uns kurz danach um 19:30 Uhr im Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Zeigen dieses lauschigen Plätzchens und den Cache.

trouvé 21. août 2010 Oszedo trouvé la géocache

Im Team mit UllZi und dem martiniluder hier hin geradelt, erstmal gestutz wie wir denn hier hinkommen, aber das das martiniluder die Ecke kannte, war das dann kein Problem. Nach etwas auf und ab kamen wir auch ins Zielgebiet. Dort mussten wir aber schon eine Weile suchen, denn hier besteht doch einiges an Interpretationsspielraum, was Bäume angeht. Aber hier hatte das martiniluder dann den richtigen Blick und wir konnten die Dose bergen. [:)]

trouvé 07. août 2010 apfelsam trouvé la géocache

GC logged in: 07.08.2010, 16:10 Uhr

 

TFTC

 

apfelsam

trouvé 07. août 2010, 13:30 apfelsam trouvé la géocache

bereits in GC geloggt, am 07.08.2010

TFTC
sagt der apfelsam & Sohn

trouvé 20. juillet 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...Netter gutgetarnter käfer lol
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 18. juillet 2010 Alm-Ömi trouvé la géocache

Alm-Ömi,

Mein erster Cache,über Wiesen und Felder,mit vielen umwegen

aber schön.

Out: Metaxa Würfelklemme

In: Kugelschreiber mit Radio

trouvé 12. juillet 2010 Potatoboy trouvé la géocache

# 26 - 06.30

 LaughingLaughing  FTF LaughingLaughing

 Nachdem ich bereits gestern von dem neuen Cache gelesen hatte und bis heute niemand den FTF wollte, habe ich mich zur morgendlichen Stunde auf den Weg gemacht. Einige Hundemuggel waren bereits unterwegs. Vorbei an schönen Pferedekoppeln, dann im Zielgebiet eingetroffen. Nach kurzer Suche konnte das Döschen ausgemacht werden.

Danke für die Erstfinderurkunde und den schönen Cache sagt Potatoboy Smile

 No trade

  Coordonnées :  N 52° 23.893' E 013° 27.931'

trouvé 31. octobre 2000 Ickeoke trouvé la géocache

Mit dem Hint konnte ich nicht viel anfangen. Hab ihn aber schnell gefunden. Arno

[Retour à la géocache]