Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frische-Kick!!    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 26. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. August 2014, 16:30 Ozelot hat den Geocache nicht gefunden

Schließe mich der Meinung von Burggeist an.

Nur die Biketour zum Ziel war gut.    Cache Brüllend Oz.

Hinweis 28. April 2014, 16:00 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

 

An den Koordinaten liegt ein dicker Ast leicht diagonal im Bach. Am Nordufer sind drei Minibäume, etwa 20 cm Durchmesser. Bach und die Ufer, auch den Überhang am Nordufer, gründlich abgesucht.

Was sollen die "vielen Arme" sein ? Die Wurzeln ?

Ich bin der Meinung, der Geocache ist weg.

Parken geht besser auf der anderen Seite der Straße (Ostseite). Da ist ein kleiner Parkplatz (Schloßparkplatz) für 4 - 5 Autos, wo man sich halbwegs geschützt umziehen kann fürs Wassertreten. War auch gar nicht so kalt im Bach.

Burggeist

12.01.2015 aus "Nicht gefunden" zu Hinweis gemacht, da weg

gefunden 26. Juni 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache mit Traumteddy gefunden.Aber vorsicht! Es liegt jede Menge Glas im Wasser, habe mich 2x geschnitten. Also bitte unbedingt Badelatschen anziehen und aufpassen wo ihr hinlauft und hingreift. Ansonsten wirklich toller Frische Kick. Umverpackung ist kaputt.

gefunden 26. Juni 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, gute Abkühlung

Aber ACHTUNG !!!!!

Es sind viele Glasflaschen im Wasser und auch anderer Müll.Der Bach ist nicht für Kinder geeignet.Schnittfestes Schuhwerk anziehen.Wir sind dann erst mal ins Krankenhaus gefahren und haben die Schnittwunden behandeln lassen.

Gruß Traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Im BachIm Bach

gefunden 06. Januar 2011 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Die Tüten um die Dose waren recht verschlammt, die Äußere davon mußte ich entfernen, war zerrissen.

war gut zu finden, obwohl schon länger niemand mehr hier war. TFTC!

gefunden 05. September 2010 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Wir habe den Cache heute gefunden zum glück bei schönem warmen Wetter, denn danach waren die Hosen nass und die Füße gut durchblutet. Vielen Dank für den echt witzig Cache, wir hatten sehr viel Spaß. Klein aber fein.

wölfle522 (snowdog522) +  Begleitung

 

gefunden 01. August 2010 3findus hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere Tochter überredet eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen. Zuerst wollte sie nicht, aber nachdem wir im Bach den Cache gefunden hatten, war der Tag toll.                       

Der Cache ist echt toll. Wir hatten viel Spaß und super kühle Füsse.

 

Grüsse  3findus Kiss

[Zurück zum Geocache]